Tja - aus Schaden wird man Klug ....

  • Themenstarter Themenstarter Conny64
  • Beginndatum Beginndatum
Es hat sich alles aufgeklärt. Jedoch nicht zur Zufriedenheit :grummel:. Doch dafür kann die Fori nix, sondern die Post.

Diese Nachricht bekam ich heute von ihr:

Ich muss mich entschuldigen, es hat sich was getan, allerdings nix gutes, gestern Nachmittag bekam ich von der DHL ein Paket wo die Pumpe des Katzenbrunnen drin war. Darauf war nur ein Aufkleber wo stand das das Paket beschädigt wurde, sowas ist mir echt noch nie passiert, finde es von DHL aber eine Frechheit sich erst nach Nachforchung zu melden und meine Frage war, woher wussten die das der Paketinhalt beschädigt war? Ich hatte das Paket extra schön in Geschenkpapier eingewickelt und eigentlich gut verpackt, hatte ausserdem kleine Leckereien für die Katze mit rein getan, finde dies alles bisschen komisch. Und vor allem das die sich erst so spät melden. Auf dem Paket stand extra Vorsicht, die Post tat auch noch einen Aufkleber drauf, dann müssen die ja mit der Ware umgehen wie Sau Werde der Sache jetzt auf den Grund gehen, das Geld habe ich natürlich grad zurück überwiesen. Ich kann nur noch mal Sorry wegen den ganzen Stress sagen

Ist eigentlich schon eine Frechheit von der Post, wenn sie erst nach mehrmaligem Nachfragen und Nachforschen Bescheid geben.
 
A

Werbung

das ist echt sehr ärgerlich conny. aber nun ist der weg frei für einen KIH 🙂

edit: oder willst du unbedingt den LK??
 
das ist echt sehr ärgerlich conny. aber nun ist der weg frei für einen KIH 🙂


:muhaha: Schreib doch mal Frau Jörges eine Mail, die ist immer sehr lieb und hat bestimmt auch einen Fehlerchenbrunnen für dich.😉
 
Naja wenigstens hat es sich aufgeklärt.
und die Forine konnte ja wirklich nix dafür.

Also musst du keine schlechten Erfahrungen aus dem lohmarkt hier haben, sondern "nur" mit der Post 🙄 😉
 
Werbung:
:grin:

Sie schreibt meistens erst spät abends.
Morgen früh müsstest du Post haben von ihr.

hab schon Post von ihr erhalten. Im Moment ist nichts da. Sie gibt mir aber
bei der nächsten Aktion Bescheid.
 
von der Forine habe ich jetzt mein Geld - die 35 EUR -
wieder zurück bekommen.

Jetzt werde ich mir bei KiH einen Brunnen bestellen. Für
ein Fehlerchenbrunnen muss ich noch warten, da es im
Moment keine gibt.

Vielleicht kaufe ich mir einen normalen Brunnen bei denen.
Die sehen nämlich schön aus.
 
Wenn Du nicht auf eine bestimmte Farbe/ Form festgelegt bist warte noch ein oder zwei Wochen, dann haben Frau Jörges und Herr Klinkhardt sicher wieder einige Brunnen da.
Die normalen Bestellungen haben eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen. Sie produzieren ständig Ware mit kleinen Mängeln (aus Versehen). So einen Brunnen kannst Du innerhalb von wenigen Tagen haben.
Habe erst letztens zwei cremefarbene mit grünen Tapsen mit breiterer Schale in klein gekauft. Beide jeweils 41,90 EUR plus Porto. Kein Fehler sichtbar. Und beide übers Telefon, musste nicht warten, dass jmd. online einstellt 🙂.
 
Werbung:
Wenn Du nicht auf eine bestimmte Farbe/ Form festgelegt bist warte noch ein oder zwei Wochen, dann haben Frau Jörges und Herr Klinkhardt sicher wieder einige Brunnen da.
Die normalen Bestellungen haben eine Lieferzeit von ca. 8 Wochen. Sie produzieren ständig Ware mit kleinen Mängeln (aus Versehen). So einen Brunnen kannst Du innerhalb von wenigen Tagen haben.
Habe erst letztens zwei cremefarbene mit grünen Tapsen mit breiterer Schale in klein gekauft. Beide jeweils 41,90 EUR plus Porto. Kein Fehler sichtbar. Und beide übers Telefon, musste nicht warten, dass jmd. online einstellt 🙂.

ja - und genau dies habe ich gerade getan :smile:. Habe mit Herrn Klinkhardt
telefoniert. Er hat mir dann gesagt, welche Fehlerchenbrunnen noch da sind.
Und jetzt habe ich mir einen roten Brunnen mit gelben Tatzen genommen.
Passend dazu gibt es für meine Fellnasen noch 2 Futterteller - auch in Rot
mit gelben Tatzen :verschmitzt:.
 
Wie genial ist das denn Conny?! Freue mich für Dich :smile: Du wirst sehen eine tolle Entscheidung. Und die beiden dort sind soooooooo nett!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben