Tod von "Frauchen" = 4 Wohnungskatzen in Not

  • Themenstarter Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.716
Tod von Frauchen = 4 Wohnungskatzen in Not

Eine Freundin von mir ist plötzlich verstorben und hinterlässt 4 Katzen (zwischen 5 und 10 Jahren alt, 2xKater, 2x Katze) . Die Verwandtschaft will und kann sich nicht kümmern. Momentan sind die Tiere noch in der Wohnung der Verstorbenen ....

Was kann man machen ? Kennt Ihr Orgas, die man darauf ansprechen kann? Problem an der Sache ist, die Tiere sind in Spanien und es droht ihnen von Seiten der Verwandtschaft ausgesprochen, das Schicksal Perrera ....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich persönlich habe Erfahrungen mit beiden Vereinen gemacht und weiß daher, daß sie sich u.a. auch für den Tierschutz in Spanien einsetzen. Viel Glück für die Fellnasen !!!!

www.katzenherzen.de

www.tierhilfe-verbindet.de
 
Der örtliche Tierschutz ist momentan etwas überfordert mit der aktuellen Katzenflut ... aber sie sind informiert. Die Katzen vertragen sich und es wurde uberlegt, zwei Paare zu machen wobei es sich dann um kater-Katze paare handelt, denn so verstehrn sich die Tiere am besten.

Danke für die Links. Die werde ich gleich kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Nika_
Antworten
36
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
Jimmy Kater
Antworten
39
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S
Galotti
Antworten
20
Aufrufe
3K
Galotti
Galotti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben