Todesfall - Chicco + Charly - ca. 5 + 13 Jahre / PS oder ES

• Themenstarter Themenstarter Rookie
  • Beginndatum Beginndatum
Rookie

Rookie

Forenprofi
Chiccos (Rottiger) und Charlys (Brauntiger) Frauchen war sehr krank, starb aber dennoch vor einer Woche sehr plötzlich und unerwartet.

Das Versprechen, Chicco und Charly zu sich zu nehmen, wurde leider nicht gehalten, die Katzen "müssen nun schnellstens weg".

Die beiden leben zur Zeit in Raesfeld / NRW und sind reine Wohnungshaltung gewohnt. Freigang in ruhiger Umgebung wäre aber sicher auch machbar, vor allem dem stark übergewichtigen Chicco würde das sicher gut tun. Er muss dringend! abspecken.

Chicco ist der offenere der beiden. Charly braucht ein wenig Zeit mit seinen neuen Menschen. Beide sind verschmust und gerade Chicco schläft auch gerne mit im Bett, wenn er denn darf ;-)

7872496krs.jpg

7872497pbq.jpg

7872498hjb.jpg

7872499bzl.jpg

Kontakt:
N. Genberg
02865 - 6935

A

Werbung

Nach oben mit Euch!

Es ist wirklich sehr dringend 😳

Mehr als die Daumen drücken das die beiden schnell ein neues Zuhause finden kann ich leider nicht tun.

Danke Birgitt, das ist sehr lieb!

Ich weiss, dass es verdammt schwer werden wird *seufz

Och menno, Tierheim geht garnicht für den Chicco. Abgesehen davon haben die hier alle Aufnahmestopp und wer nimmt schon so ein "altes" Pärchen auf?

Und wenn ich dran denke, dass die liebe Rita von wo auch immer sieht, was mit ihren Katzen passiert (oder eben auch nicht) zerreisst es mir das Herz 🙁

Hoch mit Euch... 😳

Ohje, sind die süß.:pink-heart: Schubser für eine schöne ES.

Werbung:
Eine PS würde uns schon mal sehr weiterhelfen!

Die Katzen müssen zum 31.08. aus der Wohnung raus! Was sollen wir dann machen???

Hoffentlich finden die beiden vorher noch ein Zuhause.

Bislang nicht eine Anfrage...

Zeitungsannoncen, Verteiler, Aushänge, Nachfragen bei TÄ... nix.

Vorgestern war die Zeitung mit N. in der Wohnung, hat einen wirklich schönen Bericht geschrieben.

Oh menno... TH kommt nicht in Frage (abgesehen davon sind die alle voll bis unter's Dach 🙁 )...

Haben die beiden inzwischen ein Zuhause gefunden?

ich hoffe es soooo sehr.. die beiden sind wirklich sweat und wären sicher prima Anfängerkatzen !

*schubs*

Werbung:
Hallo!

Ein Zuhause haben die beiden noch nicht gefunden, sind aber gesichert, da sie nächstes WoEnde auf eine Pflegestelle gehen.

Die Pflegestelle wäre aber dennoch sehr froh, wenn sich bis dahin noch was tut. Entweder eine andere Pflegestelle, besser noch eine Endstelle.

Hoch mit Euch!

Der August ist bald zu Ende...

:muhaha::muhaha::muhaha:

V E R M I T T E L T !!!!!!!!!!

Na wenn das keine guten Nachrichten sind.

Freut mich für die zwei.

Werbung:
Hach Mensch, das freut mich für die zwei Stubentiger !!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben