Toffee geht es schlecht - Daumen drücken bitte, ja?

• Themenstarter Themenstarter shyva
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huhu,

umso schwieriger bei FÜNF 😱😛

Freue mich sehr, dass es keinen schlimmen Befund gab und : WAS sie jetzt isst, ist total WURSCHT - Hauptsache, sie ISST was 🙂🙂🙂

A

Werbung

ach manchmal glaube ich, die wissen selbst am besten, was grade "gut" für sie ist. 😉

Na das hört sich doch schon mal besser an.

Mir wäre es auch in dem Moment völlig wurscht was die Katze frisst hauptsache ist das sie es überhaupt tut. Dann muss es nur noch drinnebleiben 😀

LG

Gabi

So, Toffee ist wieder total fit.
Frisst nun auch wieder das normale Futter, was es hier immer gibt. GsD hat sie sich nicht an das teure und auch noch schlechte Zeig gewöhnt 🙄

Eben durfte ich dann den netten Noteinsatz meines TA bezahlen 🙁
Wochenende, nachts und dann auch noch tausend Spritzen und Pasten und was weiß ich. Und dann meinte der TA auch noch, dass sie durchaus die Nacht überstanden hätte und es auch gereicht hätte, am Morgen zu kommen.

So bin ich eben - die überbesorgte Dosi 🙄

Hauptsache sie ist bald wieder ganz gesund 😀 .. egal was es gekostet hat 😉

Werbung:
Und dann meinte der TA auch noch, dass sie durchaus die Nacht überstanden hätte und es auch gereicht hätte, am Morgen zu kommen.

Schön, dass sie wieder fit ist!!🙂

Und lieber einmal zuviel als zuwenig!!!

Eben durfte ich dann den netten Noteinsatz meines TA bezahlen 🙁
Wochenende, nachts und dann auch noch tausend Spritzen und Pasten und was weiß ich. Und dann meinte der TA auch noch, dass sie durchaus die Nacht überstanden hätte und es auch gereicht hätte, am Morgen zu kommen.

Hast du was drauf gezahlt wegen dem Noteinsatz? Wenn ja das wär gemein du bist ja sonst auch immer bei ihm oder?
Ich hab auch meine TA am Sonntag bemüht aber ich hab nix extra zahlen müsse. Bin nähmich auch eine überbesorgte Disi🙄

Naja, ich weiß nicht, ob ich es extra gezahlt habe.
Ich habe ihn angerufen und nur nach dem Betrag gefragt.
Sie hat 3 Spritzen und eine Paste bekommen. Dazu eine gründliche Untersuchung. Das sollte dann um die 90€ kosten.
Bei dem Preis für 3 Spritzen denke ich schon, dass der Notdiensteinsatz mitbezahlt wurde.

Ich bin häufig bei dem TA, aber erst seit etwa einem halben Jahr. Er hat öfter mal die eine oder andere Sache bei der Rechnung weggelassen, vor allem, als Sheila so krank war und drei Tage bei ihm bleiben sollte.

Naja, was solls. Ob er es nun mitberechnet hat oder nicht - Katzen sind eben kein günstiger Spaß 🙂