Toi, toi, toi für ein endgültiges Zuhause! Glückskatze Toy, langhaarig, schmusig und etwas rätselhaft, ca.1-2 Jahre PLZ 316..

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube schon, dass sie sich mit anderen Katzen arrangieren kann, sowas geht halt nicht von heute auf morgen. Sie ist ja noch jung.
Das denke ich auch. Hier kam ja auch die ganze Aufregung von der Reise und allem hinzu.

A

Werbung

Nachtrag: Vorhin ist Sally mit ins Zimmer gehuscht, ehe ich es verhindern konnte. Toy hat etwas gemöckert (aber 1. kommentiert sie eh alles und 2. ist da ja eine fremde Katze in "ihr Revier" eingedrungen, da finde ich Gemöckere ganz normal), aber das war jetzt echt kein Drama. Sally hat etwas gefaucht, aber wohl eher, weil sie nicht erwartet hat, dass da plötzlich eine andere Katze vor ihr steht. Kurz darauf hat sie dann auch geblinzelt.

Ich denke also, mit einer vernünftigen Zusammenführung sollte Toy sich auch mit anderen Katzen vergesellschaften lassen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Irmi_, verKATert, Paidora und 7 weitere
Verspielte und verkuschelte Buntmaus sucht neue Wirkungskreise. 😺

So langsam merkt man, dass das Gästezimmer nur eine Übergangslösung sein kann und Toy eben doch eine junge, aktive Katze ist. Dabei benimmt sie sich aber immer noch sehr sittsam 😄 und springt nur mit Karacho in ihren Pappkarton und wieder raus.

Morgens kommt sie jetzt immer und kuschelt sich ganz eng an mich oder legt sich gleich direkt auf mich und schnurrt mir Arien vor. Wer also eine bezaubernde Kuschelkatze möchte, die aber durchaus auch weiß, was sie will, ist hier genau richtig.

Da Tiny und Malte am Wochenende voraussichtlich umziehen werden, ist der Plan sie dann runter in das "richtige" Pflegizimmer zu setzen. Da hat sie dann auch die Möglichkeit, ggf. durch das gesicherte Fenster Kontakt zu unseren Katzen aufzunehmen.

Aber noch schöner wäre es natürlich für sie, wenn sie aus ihrer Einzelhaft befreit würde und ein Für-Immer-Zuhause fände.

• Like
Reaktionen: tigerlili und Irmi_
Ich hab gelesen, dass Tiny und Malte in die Umgebung von Hannover auf PS kommen.. Toy auch? Wir wohnen direkt in Hannover und so richtig geht sie mir nicht aus den Kopf.. Dann könnte man sie vielleicht mal besuchen und kennenlernen..

• Love
Reaktionen: Black Perser
Ich hab gelesen, dass Tiny und Malte in die Umgebung von Hannover auf PS kommen.. Toy auch? Wir wohnen direkt in Hannover und so richtig geht sie mir nicht aus den Kopf.. Dann könnte man sie vielleicht mal besuchen und kennenlernen..
War bisher nicht geplant, aber ich denk schon drüber nach… wie ernsthaft ist denn Dein Interesse?

So, spontan haben wir entschieden, dass sie morgen mit nach Oben kommt und vorerst bei den Katern bleibt. Allerdings nicht für lange.

@Oregano , wenn Du sie kennenlernen magst? 😎

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Black Perser und biveli john
Werbung:
Auf dem Weg nach Norden

• Like
Reaktionen: biveli john, BlubKeks, Quilla und eine weitere Person
Mach Fotos von der Süßen😉

Ein Abschiedsfoto habe ich noch von Toy. Wie man sieht, hätte ich irgendwann auf dem Boden schlafen müssen 😂 Alles Gute, Süße! 🍀

20220603_192338.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, Quilla, boop.the.snoot und 4 weitere
Abschiedsfoto?
was habe ich nicht mitgekriegt?😮

Toy und die beiden Kater sind auf eine andere PS gezogen. Wir waren hier ja immer nur als Übergangslösung gedacht 😊

Werbung:
Ach so, ich dachte, sie hätte ein Zuhause gefunden.

Wenn ich jetzt wieder schmachtend seufze, nützt das ja auch wieder nix.....seufz......💕

Ich antworte mal hier 🙂

Toy ist sehr kuschelig, ist aber nicht gut und würde die Kater gerne hauen.
Sie war hier schon auch etwas wählerischer als die Kater (die so gut wie alles sich einverleibt haben) - ich hatte aber das Gefühl, dass sie Patéfutter etwas lieber mag.

• Like
Reaktionen: Kitty25
Werbung:
Toy würde sich über Besuch freuen.

• Like
Reaktionen: Quilla und tigerlili
Sie ist jetzt auf unserer TH Seite online. Ich frag noch ne Freundin, die mit dem TH Bückeburg arbeitet.

• Like
Reaktionen: Kitty25
Nichts Neues von der Süßen?

Nix. Unglaublich, aber null Anfragen. Allerdings hat die PS gesagt, sie findet den Namen doof. Ich übrigens auch. 🤣 sie darf ihr gerne übergangsweise einen anderen geben. @Kitty25 , hast Du schon entschieden?

• Like
Reaktionen: Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben