tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wow.. ist das eine süße Knutschkugel 😍Jaaa, beginnen wir mit Toy alias Josie, erst mal Bilder:
Anhang anzeigen 192099
Anhang anzeigen 192100
Anhang anzeigen 192101
Anhang anzeigen 192102
Anhang anzeigen 192104
Wie genau äußert sich das bei ihr denn? Akzeptiert sie andere Katzen in der Nähe oder haut sie drauf? Reagiert sie panisch oder hält sie einfach nur gebührend Abstand?Sie ist wirklich super süß! Ich habe sie mir viel größer vorgestellt. Da kommt so ein winziges, propperes Knutschkügelchen ums Eck. Tottaaal Zucker! Verspielt, lieb, auch bei Fremden gleich nett.
Einziger Punkt, den man berücksichtigen sollte: sie ist nicht gut sozialisiert. Es wäre schön, wenn sie jemand vergesellschaften könnte, aber das kann dauern…
Sie ist wirklich super süß! Ich habe sie mir viel größer vorgestellt. Da kommt so ein winziges, propperes Knutschkügelchen ums Eck. Tottaaal Zucker! Verspielt, lieb, auch bei Fremden gleich nett.
Einziger Punkt, den man berücksichtigen sollte: sie ist nicht gut sozialisiert. Es wäre schön, wenn sie jemand vergesellschaften könnte, aber das kann dauern…
Als sie hier mit den zwei Katern in einem Raum war, hat sie wie die Queen in ihrem Sessel gethront und sobald einer der Kater zu nahe kam, wurde geknurrt und gemeckert (und auch mal gehauen). Sie hat Malte auch unters Sofa gescheucht. Das war dann auch der Grund, warum ich sie separiert habe (zumal auch was neben das Katzenklo ging und ich kein Klomobbing forcieren wollte). Auch als Willy dann mal aus Versehen in "ihr" Zimmer geschlüpft ist, ist sie unter dem Bett nach vorne geschossen und fing das Zetern an. Sie hat ihn jetzt nicht angegriffen, aber doch deutlich gezeigt, dass sie das doof findet.Wie genau äußert sich das bei ihr denn? Akzeptiert sie andere Katzen in der Nähe oder haut sie drauf? Reagiert sie panisch oder hält sie einfach nur gebührend Abstand?
Warten wir mal ab, was die aktuelle PS sagt. Ich möchte Josie auch keine Chance nehmen, wollte nur meine Einschätzung mit kundtun 🙂Dann passt sie vermutlich nicht zu Zwiebel, die ist nämlich nicht souverän sondern schnell überfordert, wenn sie offensiv angegangen wird. Für Zwiebel ist wahrscheinlich eine Gefährtin besser, die eher scheu und zurückhaltend reagiert, was sich dann aber ggf. wieder mit dem Katern beißen würde.
Nuja, tut keine Not, soll auch nix überstürzt werden. 😅
Wenn Du mir sagst, was Du suchst, kann ich Ausschau halten. Schick mir gern eine Anfrage. 🙂Mein Haus hat 120 Quadratmeter. Ich wohne alleine dort, mein Freund ist aber regelmäßig da.
Nach der Beschreibung von Vitellia glaube ich aber auch nicht, dass sie die geeignete Freundin für Zwiebel wäre.
Ich halte einfach weiter die Augen offen. Das eilt bei uns auch nicht. 😊
Meinst Du das *rätselhaft*? Ich finde schon, da wir immer noch rätseln, ob sie zu vergesellschaften ist.Ich finde Josie passt perfekt zu der Süßen, nur der Faden-Titel stimmt irgendwie nicht mehr.
Ich glaub eher, weil der Name jetzt nicht mehr passt 😬Meinst Du das *rätselhaft*? Ich finde schon, da wir immer noch rätseln, ob sie zu vergesellschaften ist.