Tolle Sachen für Katzen!

• Themenstarter Themenstarter HappyKerky
  • Beginndatum Beginndatum
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😱😱😱😱

HABEN WILL !!!

WOW........ vorallem dieser Cat-Burger (lach) ist toll.

Ernsthaft? Ich überlege, sowas selbst zu nähen 😀

😕😕😕😕
Was wollt ihr haben?
Zeigen.

Edit:jetzt seh ichs.Die Hängebrücke ist cool.

Aber sowas von ERNSTHAFT!

Ich kann nicht nähen, du bist jetzt offiziell beauftragt meinen Bärchen einen Burger zu nähen 😛

Oh jemine was hab ich da gesagt :wow::grin: Ich brauch erstmal so nen Kuschelstoff *husthust* :omg:

Werbung:
tolle Ideen🙂

Ich glaube aus diesem Bürger-Flausch- Teil würde mein Lütter nie wieder herauskommen :hmm:

Ähm, Flauschestoff...... Moment......

........ ich werd uns "Stoff" besorgen :zufrieden:

Nehmt ihr mal die Möbel, wenn ich dafür die Schlafzimmer- und Badkatze haben darf 😀

Ich will auch nen Burger.Aber bitte in xl, da Trixie etwas,äähm moppelig ist.😀

Ja besorg mal reichlich"Stoff".😀

Werbung:
Boaaaaah! Wie cool ist das denn???😀

Haben will! ALLES!!!!!!!:grin:

Ha, der Burger ist tatsächlich witzig.

Wie Du die Wölbung nur mit Nähen erhalten willst, Happy, würde mich mal interessieren. Ich wüsste nicht wie. So ungern ich nähe, wenn ich dafür eine vernünftige Idee hätte, würde ich meinen beiden einen Doppel-Burger nähen! 😀
Bevor jemand auf falsche Ideen kommt: ich HASSE Nähen, vergesst es also, mich beauftragen zu wollen.

Die würden bestimmt nur noch zum Futtern und fürs Klo rauskommen. 😱

Einiges scheint mir durchaus zuhause umsetzbar ... *grübel*

Ahh Merlin würde den Burger lieben - er krabbelt gerne in solche Sachen

Die Stuhlhängematte und die Häuschen mit den Pflanzen sollten recht einfach machbar sein (ich hab ja die Petfun Unterbauhängematte die sowieso keiner mag, einfach mal versuchen die unter einen Stuhl zu hängen, vielleicht kommt sie da besser an.

Die Häuschen mit den Pflanzen sollten auch nicht so ein Aufwand sein - entweder selbst bauen oder ein Schränkchen oder ähnliches umbauen, vorne Loch rein und oben Löcher reingesägt so das der Blumentopf zu einem Teil in das Loch versenkt werden kann ...

Frau kommt schon wieder auf Ideen 😀

Ich finde, die Indiana-Jones-Brücke sieht super aus. Aber ich hätte da Bedenken wegen Verletzungs-/Strangulierungsgefahr. 😕

Werbung:
Das Burger Bed gibt es beim japanischen Amazon zu bestellen, leider zurzeit ausverkauft.
In Beige und in Rosa.

Ich will....ALLES! Aber die Hängebrücke finde ich am besten. Die ist echt toll.

Klick

Für alle, die es interessiert, hier die englisch-sprachige Amazonseite, zur Bestellung des Burgers 😀 ich bin echt schon schwer am Überlegen 😛