Tolle Sachen für Katzen!

• Themenstarter Themenstarter HappyKerky
  • Beginndatum Beginndatum
Hmmmm.... die Hängematte hab ich hier ja schon gehäkelt, aber ob ich so nen Burger hinbekomme??? Örks, ich hab im Moment zu wenig Hände....😀

Mich reizt ja dieses Couchdingensteil....
Ich muss da mal meinen Paps dran kriegen. Der Mann kann das!! 😉

A

Werbung

Ha, der Burger ist tatsächlich witzig.

Wie Du die Wölbung nur mit Nähen erhalten willst, Happy, würde mich mal interessieren. Ich wüsste nicht wie. So ungern ich nähe, wenn ich dafür eine vernünftige Idee hätte, würde ich meinen beiden einen Doppel-Burger nähen! 😀
Bevor jemand auf falsche Ideen kommt: ich HASSE Nähen, vergesst es also, mich beauftragen zu wollen.

Die würden bestimmt nur noch zum Futtern und fürs Klo rauskommen. 😱

Einiges scheint mir durchaus zuhause umsetzbar ... *grübel*

Ich nehme an, dass man ordentlich mit Volumenvlies auspolstern müsste, ggf. auch mit Füllwatte.

Was genau klappt denn nicht?

This item can`t be shipped to your select adresses. :sad:

Egal welche Adresse ich angebe, scheint nicht nach Deutschland versendet zu werden. SCHAAAAADEE

Werbung:
Ich will das auch ALLES haben!!!!!!!!!
fleh.gif

wir suchen gerade einen neuen Couchtisch und der wäre perfekt! :wow:
weiß jemand, wo es den gibt?

lg

wir suchen gerade einen neuen Couchtisch und der wäre perfekt! :wow:
weiß jemand, wo es den gibt?

lg

Das ist wohl ein Tisch von einem Designer namens Ruan Hao. Einen Preis habe ich noch nicht gefunden, auch nicht, ob es den in Serie gibt oder ob es sich um ein Einzelstück handelt. Nennt sich "CATable".

Hab meinen burger von ebay. 🙂 ist allerdings schon was her ....

Werbung:
Das ist wohl ein Tisch von einem Designer namens Ruan Hao. Einen Preis habe ich noch nicht gefunden, auch nicht, ob es den in Serie gibt oder ob es sich um ein Einzelstück handelt. Nennt sich "CATable".

Der Preis für den Tisch beträgt 999 US Dollar:wow:

Danke. Klingt leider teuer! :wow:
Dann wird's wohl doch ein normaler Tisch mit Fach, in das ich einen Katzenplatz einrichte!

Werbung:
Du hast so einen? *neid* 😀

Nun sag schon, wird der gut angenommen?

Ja, von meinem "ich quetsch mich gerne in alles rein "-Kater. Er liebt das Teil. Ich war auch erstaunt, dass es nicht diesen typisch chemischen Geruch hatte (ihr wisst's was ich meine?), gleichwohl hab ich's damals erstmal durchgewaschen.

Hab meinen burger von ebay. 🙂 ist allerdings schon was her ....

Nach was sucht man denn bei Ebay? Mein Kater fände den auch super!!! Er ist auch so einer 😛

Aber finde nur "ekelige" sachen, wenn ich Cat burger eingebe 😀

Mir gefällt das Bücherregal am besten🙂
Gibts den Burger nicht bei Amazon?
Unter modovo hamburger
Liebä Gruess Mela