WütenderWookie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klick
Für alle, die es interessiert, hier die englisch-sprachige Amazonseite, zur Bestellung des Burgers 😀 ich bin echt schon schwer am Überlegen 😛
Ha, der Burger ist tatsächlich witzig.
Wie Du die Wölbung nur mit Nähen erhalten willst, Happy, würde mich mal interessieren. Ich wüsste nicht wie. So ungern ich nähe, wenn ich dafür eine vernünftige Idee hätte, würde ich meinen beiden einen Doppel-Burger nähen! 😀
Bevor jemand auf falsche Ideen kommt: ich HASSE Nähen, vergesst es also, mich beauftragen zu wollen.
Die würden bestimmt nur noch zum Futtern und fürs Klo rauskommen. 😱
Einiges scheint mir durchaus zuhause umsetzbar ... *grübel*
wir suchen gerade einen neuen Couchtisch und der wäre perfekt!
weiß jemand, wo es den gibt?
lg
This item can`t be shipped to your select adresses.
Hab meinen burger von ebay. 🙂 ist allerdings schon was her ....
Das ist wohl ein Tisch von einem Designer namens Ruan Hao. Einen Preis habe ich noch nicht gefunden, auch nicht, ob es den in Serie gibt oder ob es sich um ein Einzelstück handelt. Nennt sich "CATable".
Das ist wohl ein Tisch von einem Designer namens Ruan Hao. Einen Preis habe ich noch nicht gefunden, auch nicht, ob es den in Serie gibt oder ob es sich um ein Einzelstück handelt. Nennt sich "CATable".
Du hast so einen? *neid* 😀
Nun sag schon, wird der gut angenommen?
Hab meinen burger von ebay. 🙂 ist allerdings schon was her ....
Ich habs bei ebay auch noch nicht gefunden. Aber dafür andere herausragende Designs. 😀Nach was sucht man denn bei Ebay? Mein Kater fände den auch super!!! Er ist auch so einer 😛
Aber finde nur "ekelige" sachen, wenn ich Cat burger eingebe 😀