Tolle Sachen für Katzen!

• Themenstarter Themenstarter HappyKerky
  • Beginndatum Beginndatum
Mir gefällt das Bücherregal am besten🙂
Gibts den Burger nicht bei Amazon?
Unter modovo hamburger
Liebä Gruess Mela

Ich hab unser Bücherregal vor paar Monaten katzentauglich gemacht. War sicher um vieles günstiger als das Bücherregal vom Designer, aber natürlich nicht ganz vergleichbar 🙄

Anhänge

• DSC_0201.jpg
    DSC_0201.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 165
A

Werbung

Stimmt, das vom Designer ist schön. 😛

Nach was sucht man denn bei Ebay? Mein Kater fände den auch super!!! Er ist auch so einer 😛

Aber finde nur "ekelige" sachen, wenn ich Cat burger eingebe 😀

Ich muss mal Zuhause gucken ob ich das irgendwie da in der History einsehen kann, weiß es grad leider nichtmehr auswendig. 🙂

Und noch ein paar Sachen:

post2.jpg

Der Outdoor Catwalk ist cool :wow:

Ok. Wer hat einen guten Innenarchitekten an der Hand, der auf Katzen spezialisiert ist? Ich will das haben.
Alles.
SOFORT!!!!

Werbung:
schildi benutzen meine 2 so gut wie gar nicht, dafür lieben sie ihren karton in dem die schildi und die restlichen überraschungen waren innig:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch den overhead playground hier 😀 ...ganz dringend!!

Whoa! :wow:

da sind ja einige Schmuckstücke dabei.... das Sofa! Der Grastisch! Das Bücherregal Das Wandregal! :grin:

okayyyy... ich mag meine jetzige Wohnungseinrichtung, aber ich spiele in Gedanken schon, ob ich mein Sofa net irgendwie ummodeln könnt....oder so ein Wandregal selbst bauen könnt...oder... :omg:

@ Paty

Danke für den Link 🙂

Werbung:
Hallo,

Hab grad ein lustiges Kratzmöbel für rachesüchtige Katzen entdeckt 😀

Lg Ines

Anhänge

• 7e68586e7ef96e8b01ff5a17ce81908c.jpg
    7e68586e7ef96e8b01ff5a17ce81908c.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 92
Na, dann kann man den Burger bestimmt auch häkeln, füllen und filzen.
(Nicht unbedingt in der Reihenfolge 😉)

Der Schaukelstuhl wäre mir zu gefährlich: ich seh schon ein eingeklemmtes Fummelpfötchen vor mir, dass irgendwie doch durch die Lücke gepasst hat. 😱

Na, dann kann man den Burger bestimmt auch häkeln, füllen und filzen.
(Nicht unbedingt in der Reihenfolge 😉)

so sehe ich das auch! 😀

Finde den Burger auch ganz toll ABER irgendwie hätte ich bei dem "Ding" auch ein bissl Angst. Gerade kleine Katzen haben es vielleicht schwer durch die kleine Öffnung wieder herauszukommen. 😱

Dann lieber die Filzhöhle, innen schön mit Plüsch ausgelegt. :pink-heart:

Werbung:
Beim Burger sind nur die vier Ecken der Kissen zusammengenäht, sie können also an allen Seiten wieder raus.