Tom ist verschwunden :-(

• Themenstarter Themenstarter Jasy1983
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe immer noch auf ein Weihnachtswunder!
Daumen bleiben ganz fest gedrückt!

A

Werbung

Ich werde Dienstag nachfragen, ist ja Weihnachten, bei der Gemeinde, Polizei, Feuerwehr und bauhof, bin fix und fertig und mir laufen gerade viele Tränen ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll es tut verdammt so weh

Ein wenig Erleichterung
Meine Mutter erzählte mir dass sie gerade einen unser Nachbarn getroffen hat (meine Mutter und wir wohnen unter einem Dach). Der Nachbar hat mit anderen Nachbarn gesprochen wegen Tom, mein Sohn und ich haben ja gestern Zettel in der Nachbarschaft verteilt. Er sagte Tom wurde vor ein paar Tagen mit anderen Katzen aus unserer Nachbarschaft gesehen, sie sind immer zusammen unterwegs.

Wenigstens weiß ich dass es ihm gut geht, nur warum kommt er nicht nach Hause? Meint ihr er kommt wieder zurück?

Ist es denn sicher, dass es wirklich Tom war, der gesehen wurde? Wenn er mit anderen Katzen unterwegs ist, würde er dann nicht auch mal wieder nach Hause kommen? 😕

Ist es denn sicher, dass es wirklich Tom war, der gesehen wurde? Wenn er mit anderen Katzen unterwegs ist, würde er dann nicht auch mal wieder nach Hause kommen? 😕

So langsam weiß auch ich nicht, es bin mir auch nicht sicher, ich habe auch andere Nachbarn gefragt bzw den größeren Radius, niemand hat ihn gesehen? Ich weiß auch nicht wo wir noch suchen können? Haben alles abgesucht wirklich nichts 😕 es ist zum verzweifeln 🙁

Hier gibt es einige Katzen, soweit ich weiß ist Tom der einzige der grau getigert ist? Er müsste ja auffallen, mein Gefühl sagt mir er findet nicht mehr nach Hause oder macht eine Wanderung? Obwohl er kastiert ist und seit Sommer 2015? Freigänger ist 😕

Vielleicht hab ich es überlesen, aber ist Tom gechipt oder tätowiert?

Wohnt jemand von euch in 36039 Umgebung und könnte die Augen offen halten?

Wie füge ich über das Handy ein Foto hier ein?

Werbung:
Es tut mir so leid - ich weiß was du gerade durchmachst

Hobbes war mal 9 Tage weg und kam dann Nachts mit kaputten Hinterbeinen heim, Samson war 13 Tage weg - im Keller unserer Nachbarn nur duch Zufall gefunden und jetzt ist Hobbes seit 6,5 Jahren spurlos verschwunden

Aber ich gebe auch jetzt die Hoffnung nicht auf. Es ist das Schlimmste was einenn passieren kann. Frag bei den Nachbarn ob du selbst schauen bzw. rufen kannst

Ich drücke uns beiden die Daumen. Wir warten auch auf unser weihnachtswunder und hoffen und beten dass unser paule wieder auftaucht. Morgen ist er 10 tage weg 🙁

Aich wir haben ihn überall gemeldet, in unzähligen fb Gruppen drin. Haben bislang gut 150 wurfzettel verteilt und die Umgebung plakatiert. Gegeneinander täglich suchennund hoffen einfach dass er nach hause findet, egal wie.

Fühlt dich gedrückt. Ich verstehe dich so gut.

Och Mensch, ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst. 🙁
Fühl Dich ganz fest gedrückt.
Alle Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt.

Paty, 6,5 Jahre sind hart 🙁 daran mag ich nicht denken, wenns bei unserem Tom so lange dauert 🙁 ich drücke die Daumen dass Hobbes auch wieder kommt.

Mary, oh unser Tom ist morgen auch 10 Tage weg 🙁. Ich drücke uns auch die Daumen. Es ist so schrecklich wenn man nicht weiß wo der Liebling ist. Diese Ungewissheit macht einen fertig 🙁

Gissie, Danke

Werbung:
Tag 11 🙁

Waren heute bei der Polizei und anderen - es wurde Gott sei dank keine überfahrende Katze gefunden ect. Naja leider bleibt die Ungewissheit und es ist so furchtbar, mein Gefühl sagt er findet nicht mehr nach Hause oder macht eine große Wanderung?

Oh wie schrecklich 🙁
Wenn das geliebte Tier nicht mehr heim kommt, kann man echt durchdrehen.

In welchem Umkreis habt ihr die Plakate aufgehängt?
Wenn dein Gefühl sagt, er findet nicht heim, solltet ihr den Radius erhöhen.
Tierheim schon gefragt? Tierärzte in der Stadt?

Ich drücke euch und allen die auf ein geliebtes Tier warten , ganz doll die Daumen, dass es wieder auftaucht!

Hab die Vermißtenmeldung von Tom grade über den Katzensuchdienst bekommen.
Das ist doch euer Tom oder?

Habt ihr schon mal bei den Nachbarn gefragt ob ihr selbst in den Häusern schauen dürft oder zumindest rufen?

Samson saß ja mal 13 Tage im Keller unserer Nachbarn :reallysad:

Es ist schon mal gut dass es keine Totfundmeldung gibt - was bedeutet wenn es keine tote Katze gibt euer Schatz vermutlich noch lebt.

Ich suche auch nach Jahren noch die üblichen Seiten ab und hoffe immer noch - hier im Forum und auch in Zeitungen usw. gibt es die tollesten Nachrichten. Man darf nur niemals die Hoffnung aufgeben (ich weiß wie schwer das ist da man auch niemals wirklich anfangen kann zu trauern)

Das stimmt. Ich kann auch nicht abschließen mit Luzies Verschwinden. Und man kann nie richtig Abschied nehmen.... wie muss das erst bei einem Kind sein, das spurlos verschwindet, wenn es schon beim Haustier so weh tut.

Ich drück die Daumen für Tom und Euch.

Werbung:
Das stimmt. Ich kann auch nicht abschließen mit Luzies Verschwinden. Und man kann nie richtig Abschied nehmen.... wie muss das erst bei einem Kind sein, das spurlos verschwindet, wenn es schon beim Haustier so weh tut.

Ich drück die Daumen für Tom und Euch.

Stimmt da mag ich lieber nicht denken gerade jetzt bei dem Kater tut es schon so weh 🙁

Bitte versuche es mr einer Lebendfalle. Mein Nero ist in der Nacht auf Tag 5 dort reingegangen. Ohne die Falle wüsste ich nicht ob ich ihn je zurück bekommen hätte.
Ich habe sie von Tierheim umsonst bekommen, gegen ein Pfand von 100€.

Ich drücke mal feste die Daumen.

Was nützt mir eine lebendfalle? Ich weiß ja leider nicht wo er sich herum treibt

Tag 14 und immer noch nichts 🙁 und morgen ist Silvester und ich hab so eine sch****angst dass mein Schatz ganz allein draußen ist und Angst bekommt von der knallerei 🙁