Tom ist verschwunden :-(

• Themenstarter Themenstarter Jasy1983
  • Beginndatum Beginndatum
was für eine schrecklich belastende Situation. Ich wünsche dir trotzdem, die Hoffnung nicht zu verlieren.

A

Werbung

Es tut mir sehr leid, dass er noch nicht da ist. Ich hoffe nun auch schon über drei Jahre,leider ohne Erfolg.🙁

Gib die Hoffnung nicht auf! *drückdich*
Viele von uns kennen das Gefühl, welches du nun durchmachen musst und stehen dir gedanklich bei.
Auch ich.

Das du dir große Sorgen wegen der folgenden Nacht machst, verstehe ich sehr gut.
Ich hoffe dein Liebling taucht bald wieder auf!

Oh je... schlimm 🙁

Hat er sich blicken lassen?

Leider nein 🙁 🙁 🙁

Was nützt mir eine lebendfalle? Ich weiß ja leider nicht wo er sich herum treibt
(
War nicht böse gemeint mein Vorschlag. Ich wusste auch nicht wo Nero ist und er kannte sich hier nicht aus. Sein Hunger hat ihn in die Falle gelockt.

Deiner kennt doch seine Umgebung. Ich würde es trotzdem versuchen.

Werbung:
War nicht böse gemeint mein Vorschlag. Ich wusste auch nicht wo Nero ist und er kannte sich hier nicht aus. Sein Hunger hat ihn in die Falle gelockt.

Deiner kennt doch seine Umgebung. Ich würde es trotzdem versuchen.

Ich könnte es versuchen wo bekommt man den eine lebendfalle?
Bis jetzt hat er sich nicht blicken lassen 🙁

Ich könnte es versuchen wo bekommt man den eine lebendfalle?
Bis jetzt hat er sich nicht blicken lassen 🙁
Tierheime und Tierschutzvereine verleihen die. Frag doch da mal an.
Versuchen würde ich das mit der Lebendfalle auf jeden Fall.

Oh Mensch Jasy, bei Euch auch immer noch nichts? 🙁

Ich drücke uns weiterhin die Daumen!

Das mit der Falle finde ich eine gute Idee.

Zusätzlich könntest du ein Wildtierkamera aufstellen um zu sehen ob er zwischendurch unbemerkt auftaucht.

ohje, dafängt das Jahr nicht gut an....aber geb die Hoffnung nicht auf.

Werbung:
Oh Mensch Jasy, bei Euch auch immer noch nichts? 🙁

Ich drücke uns weiterhin die Daumen!

Leider nicht 🙁 bei euch auch nicht? 🙁

Vorgestern wurde ein grau getigerter Kater über Facebook gefunden wir natürlich sofort hin, aber Fehlanzeige es war nicht unser Tom 🙁

Hab natürlich Schiss draußen ist es so kalt geworden hoffe es geht ihm gut, wildtierkamera hört sich interessant an wo bekommt man sowas? Kenne mich damit nicht aus oder ist es eine ganz normale Kamera für draußen?

Schau mal hier - musste mal den alten Thread wieder ausgraben.

Es gibt auch Happy Ends und du bist nicht alleine mit deinen Ängsten, Sorgen usw.

Und die Hoffnung bleibt - für alle mit langzeit Vermissten

Hier im Forum sind und waren viele die ihre Lieblinge vermisst haben und auch immer noch vermissen

Versteck?

Hallo..

Es tut mir wirklich sehr leid um deinen lieben Kater.

Hast du denn schon mal geschaut ob er irgdnwo eingesperrt ist?
Meine Katze war auch ungewohnt lange weg und da hab ich sie dann nachts gerufen weil man dann einfach am besten die Katzen miauen hört.
Sie war tatsächlich eingesperrt und ich konnte sie retten..
Manchmal ist den Katzen einfach kalt und sie verziehen sich (was ja normal ist).
Ich würde meine Katze im Winter nicht unbedingt so lange draußen lassen weil sie sich dann immer einen Unterschlupf suchen der vielleicht auch nicht ungefährlich ist..
Ich drücke euch die Daumen dass euer Tom bald wieder nach Hause kommt..

Lg

Ein Wunder

Heute ist Tom nach fast 3 Wochen von allein zurück gekommen ich dachte erst ich seh nicht richtig und hab geheult vor Freude

Gesund und munter, Hunger und durstig

Werbung:
Ehrlich 😱. Ich freue mich wahnsinnig für euch!!!!! :yeah:
Wenn er doch nur erzählen könnte, wo er war.
Egal, er ist da. :zufrieden:

Ein Wunder

Heute ist Tom nach fast 3 Wochen von allein zurück gekommen ich dachte erst ich seh nicht richtig und hab geheult vor Freude

Gesund und munter, Hunger und durstig

JUBEL !
Das freut mich sehr für euch!

Herzlichen Glückwunsch!! Dann darf er sich jetzt erstmal den Wanst vollschlagen. Er war sicher irgendwo eingesperrt.

Wir hoffen weiterhin, ich drucke heute die letzten Wurfzettel aus, wenn die verteilt sind haben wir einen Umkreis von ca 1,5km um unser Zuhause abgedeckt. 🙁

Allerdings miaut er die ganze Zeit weiß jemand was das bedeutet? Gerade ist er ruhig