Tom und Emma, warum will sie niemand haben?

  • Themenstarter Themenstarter Frieda2011
  • Beginndatum Beginndatum
F

Frieda2011

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. August 2011
Beiträge
13
Ich hätte nie gedacht das ich euch mal um Hilfe bitten muss. Es geht hier um Tom, 3 Jahre alter kastrierter blauer Higländer und Emma, 3 Jahre alte Siam/ Siammix Katze, ebenfalls kastriert.

Emma muss laut Tierarzt eine reinrassige Siam oder Taikatze sein, da ich weder Eltern noch Züchter kenne, sind es nur Vermutungen.
Beides Notfellchen, die wie ein Bummerang immer wieder zurück kommen.
Emma sollte ausgesetzt werden, sie hat einen knickschwanz und ist sehr Klein, ein Gewicht von 2 KG, extrem anhänglich wenn sie das vertrauen gewonnen hat, leider aber auf alles allergisch was mit Kindern zu tun hat. Sie braucht unbedingt ein ruhiges kinderfreies zuhause.

Tom soll nun schleunigst aus seinem zuhause verschwinden, weil sich der Ehemann der Besitzerin gestört fühlt. Nun kommt er morgen per Notaufnahme zu uns, kann aber nicht bleiben, weil er meine alte Perserdame ständig vermöbelt, die durch ihre Arthrose bedingt nicht flüchten kann.

Wir hatten ihn schonmal zur Pflege bei uns, und dachten er hätte nun endlich ein vernünftiges zuhause gefunden.

Ich habe 6 eigene Katzen, und bin zu allem Überfluss nun auch noch mit meiner Tochter in der Klinik, und mir sind nun so richtig die Hände gebunden.

Ich kann für 6 Katzen gut sorgen, aber bei 8 muss ich passen :sad:

Tom ist im übrigen sehr sehr schüchtern, braucht sehr lange um warm zu werden, oder erfahrene Katzenliebhaber, die etwas Geduld aufbringen. Wenn er aufgetaut ist, ist er ein lieber anhänglicher Kerl. Beides Wohnungskatzen.

Bilder kann ich gerne per Mail Schicken, kann von der Klinik mit iPad nicht komplett aufs Inet zugreifen.

Bilder und Handynummer gibt es gern auf Anfrage per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Update:

Tom durfte nun doch bleiben, hat sich über "Nacht" eingelebt, habe Kontrolle durchgeführt, alles ok.

Nun sucht nur noch Emma dringend ein Kinderfreies Zuhause.. Bilder gibst hier:


8160541zrk.jpg




LG

Frieda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn Emma (also welche Stadt)?
 
Also wenn die schöne Maus nicht schnell vermittelt ist, weiss ichs auch nicht 😳
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
858
Nicht registriert
N
Cats at Andros e.V.
Antworten
67
Aufrufe
6K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben