Total entnervt

  • Themenstarter Themenstarter Tiefstapler
  • Beginndatum Beginndatum
@ludmilla:
das mit den 50euronen gefällt mir. 😀

aber wisst ihr, manchmal würd ich den katzen doch so eine art 'menschen-knigge' beibringen. ab wann mensch sich gequält fühlt. man spricht ja immer nur von tierquälerei........ 😳
 
A

Werbung

Zu schön - ich hab dermaßen gelacht...
Euer "Elend" macht das eigene erträglicher. 😀

Abgesehen von vielen, vielen anderen "Späßen" wurde ich mit meiner Wanduhr im Bett wach.
Der kleine Zeiger war noch dran, den großen fand ich im Bad.
(Sie hing an einer "unerreichbaren" Stelle im Wohnzimmer.)
Aber gut - ich spare in Zukunft Batterien. 🙄
 
Wem es den Humor bis hierher noch immer nicht vertrieben hat, dem empfehle ich, mal hier rein zu schauen. Alt, aber noch immer aktuell :muhaha:
(die Negativ-u. Thread-Zerstörer-Beiträge einfach überlesen 😉 die meisten dieser User sind eh nicht mehr hier - *ggg* Hat wohl bissi an Humor gefehlt?)

Nach meiner Auflistung von wilden Kitten (die übrigens noch immer ihr Unwesen hier treiben! 😱 nach über einem Jahr!😱 Größer werden sie auch nicht mehr, im Wachstum von ca. 5 Monaten sind sie stehengeblieben! sicherlich, ...um sich weiter ungestraften Schabernack mit der Mama erlauben zu dürfen 😱 😀 ) kommen auf den folgenden Seiten auch noch einige wirklich amüsante Beiträge mit Erlebnissen von Foris mit ihren Terror-Miezen :grin:


also los, wer sich traut:

http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/29054-hiiiilfe-kitten-machen-sie-wollen.html
 
Größer werden sie auch nicht mehr, im Wachstum von ca. 5 Monaten sind sie stehengeblieben! sicherlich, ...um sich weiter ungestraften Schabernack mit der Mama erlauben zu dürfen

Kannst du bitte mal durchzählen?
Wenn dir einer fehlt, heißt der inzwischen Fussel und tyrannisiert mich. 😀
 
nach diversen zerdepperten Blumentöpfen (Bagira) die die noch heile sind, sind mitlerweile alle mit patafix befestig 😛

ging über zu (Kiara) hatte mal kein internet mehr... 3x PC neustart - nix... Internetbuchse neustart - nix... 😱 da fehlt ja nen kabel... keine ahnung, wie sie das Klipkabel da rausbekommen hat...

dann keine Tastatur und keine Maus mehr am laufen (Kiara), kabel war hinterm PC gezogen...

nach einer ewigkeit will ich mal wieder Wii spielen... Kabelbruch (Kiara) des WiiSensors an 2!! stellen...

Tach Frau Nachbarin, funktioniert ihr TV auch nicht?... oh, dann ist wohl mein verstärker wieder gestört... nööööööööö, kabel ist raus (Bagira)

die ganzen, wir schmeißen das TroFu vom Schrank (Mikey) sind da ja noch harmlos...



Oh...
ganz vergessen, heute ist super mecker tag (Mikey)
und meine Türramen werden als kletterbaum benutzt (Bagria)
ist heute vollmond oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, ich hoffe auch, dass Yannick bald mal ruhiger wird.
Vor ihm ist kaum etwas sicher! Bücher werden angekaut, sämtliche Kartons und Zettel ebenso... Alles aus Papier wird fein säuberlich gelocht 🙄
Besonders toll, wenn man schlafen will - das Buch, das ich abends im Bett lese, wird über Nacht unter meinem Kopfkissen versteckt 🙄

Er springt liebend gerne auf die Arbeitsplatte (bei weiß er ganz genau, dass er das nicht darf). Egal, was ich mache. *hüpf* - "NEIN!" *schubs* - *runterspring* ... 2 Sekunden später *hüpf* - "NEIN!" *schubs* - *runterspring*.. Argh! :dead:

Und er macht sich gerne mal an der Tapete lang! In JEDEM Zimmer, es muss sich ja auch lohnen, wenn ich renovieren muss!
Außerdem ist Fetzentapete so schön stylisch! 😛

Er treibt mich manchmal echt in den Wahnsinn, hab schon oft aus Verzweiflung geheult 😀

Dagegen ist Freddy ein echtes Engelchen! 😎

Die beiden werden im Mai 2 Jahre alt, mal schauen, wie es dann weitergeht 😀
 
Werbung:
Ich hatte

im vergangenen Dezember mal mein Handy zum Aufladen in der Küche an der Steckdose. Gut, Handy war dann irgendwann aufgeladen. Habe das Kabel danach einfach so herumliegen lassen...

Am nächsten Tag habe ich dann bemerkt, daß mein Handy-Aufladekabel durchgeknabbert war :grummel:...wer das war ?
-es meldet sich ja keiner freiwillig 🙄😡
Also durfte ich zu meinem Handy-Anbieter und ein neues Ladekabel für mein Handy organisieren =€25 :grr: (Hätte ich mir ja seeehr gerne gespart...hmpf...)

Gestern habe ich meinen Herrn von und zu am Netzadapter für mein Netbook erwischt (siehe oben? 😱)
Irgendwann erwürge ich ihn doch noch :glubschauge::grummel:😛
(er ist ja auch erst knapp 7 Jahre 🙄)
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben