L
Lamar
Neuer Benutzer
Ich hatte vor zwei Wochen eine kleine Katze (3 Monate alt) bei mir aufgenommen, denn eine Bekannte von mir hatte es aus allergischen Gründen abgeben müssen. Wenn ich nicht schnell gehandelt hätte, wäre es im Tierheim gelandet.
Eigentlich war alles in Ordnung. Bis mir dann eine Freundin ein extrem schlechtes Gewissen machte. Es wäre Tierquälerei etc.
Und ich solle mir so schnell wie möglich eine Zweitkatze holen oder das Tier weggeben.
Ich weiß selbst, dass die Größe meiner Wohung nicht optimal ist.
Aber da ich studiere und gut zu Hause lernen kann, bin ich viel zu Hause und das Kätzchen ist sehr selten alleine.
Außerdem werde ich nächsten Sommer ohnehin mit meinem Freund zusammenziehen in eine größere Wohnung. Aber gut, bis Sommer ist es noch lange hin...
Einen Kratzbaum, der bis an die Decke reicht, mit viel Unterschlupf ist unterwegs.
Er darf überall schlafen, auch in meinem Bett.
Wenn ich am Computer arbeite, sitzt er neben mir und fühlt sich wohl.
Schnurrt viel, putz sich, schläft die Nacht durch. Frisst normal. Spielt.
Wenn möglich, will ich ihm nach der Kastration Freigang ermöglichen.
Dennoch fühle ich mich jetzt nach der Aussage meiner Freundin wie der größte Tierschänder. Das war wirklich nicht meine Intention. Ich dachte, er fühlt sich wohl bei mir.
Sie meinte ich soll ihn abgeben. Das kann ich aber nicht. Ich hänge bereits an ihm. Andererseits wenn es wirklich so schlimm für Katzen ist...Was soll ich machen?? Ich will nur sein Bestes!!
Eigentlich war alles in Ordnung. Bis mir dann eine Freundin ein extrem schlechtes Gewissen machte. Es wäre Tierquälerei etc.
Und ich solle mir so schnell wie möglich eine Zweitkatze holen oder das Tier weggeben.
Ich weiß selbst, dass die Größe meiner Wohung nicht optimal ist.
Aber da ich studiere und gut zu Hause lernen kann, bin ich viel zu Hause und das Kätzchen ist sehr selten alleine.
Außerdem werde ich nächsten Sommer ohnehin mit meinem Freund zusammenziehen in eine größere Wohnung. Aber gut, bis Sommer ist es noch lange hin...
Einen Kratzbaum, der bis an die Decke reicht, mit viel Unterschlupf ist unterwegs.
Er darf überall schlafen, auch in meinem Bett.
Wenn ich am Computer arbeite, sitzt er neben mir und fühlt sich wohl.
Schnurrt viel, putz sich, schläft die Nacht durch. Frisst normal. Spielt.
Wenn möglich, will ich ihm nach der Kastration Freigang ermöglichen.
Dennoch fühle ich mich jetzt nach der Aussage meiner Freundin wie der größte Tierschänder. Das war wirklich nicht meine Intention. Ich dachte, er fühlt sich wohl bei mir.
Sie meinte ich soll ihn abgeben. Das kann ich aber nicht. Ich hänge bereits an ihm. Andererseits wenn es wirklich so schlimm für Katzen ist...Was soll ich machen?? Ich will nur sein Bestes!!