Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dann eben so. Der Gedanke dass Katzen mit einem Spielen ist schön, aber die Wirklichkeit ist anders. Bei Sam war das Höchste der Gefühle dass er nach einer Schnur oder Ball getätzelt hat. Die zwei Mädels, ja aber seltenst.Susi spielt leider kaum.
Ach so schade.. Sorry, ich dachte, das wäre eine gute Idee 😂😂Yep, sowas habe ich auch schon in mehrfacher Ausführung gebastelt. Das interessiert Susi absolut null😖. Da lässt sie die Leckerlies sogar vertrocknen!
Ja. Aber ein Leckerlie für das sie sich bewegt hat. Dann mach kleine Stücke draus. Die meisten Leckerlies lassen sich teilen.Wenn sie für Leckerlies irgendwo hinhüpfen muss, ist es halt immer noch ein Leckerlie, oder?
Hier kann ich z.B. Trockenfleischstreifen für Hunde empfehlen. Ich nutze die hier:Ja. Aber ein Leckerlie für das sie sich bewegt hat. Dann mach kleine Stücke draus. Die meisten Leckerlies lassen sich teilen.
Ich packe dann mal wieder einen meiner Lieblingsyoutube-Kanäle aus 😅:Susi mag solche Spiele auch, wenn ich unter der Decke raschle oder so. Ich gucke mal, was ich verändern kann 😊.