Z
Zugvogel
Forenprofi
Verdammt! Lies richtig! DAS steht in keinem der Artikel!
Es steht vielmehr drin, dass nun geforscht wird. Es kann eine weniger gefährlichere Unterart irgendeiner Fledermaus-TW sein, über die die Wissenschaft noch nichts weiß.
Deine Schnellrückschlüsse beim unkonzentrierten Querlesen möchte ich nicht hier im Forum - dargestellt als Fakten - wiederfinden!
Nein, es stimmt nicht. Jahrelang habe ich nun in Foren mir sagen lassen müssen, daß TW-Infektion absolut tödlich für den Infizierten ist. Sogar meine Fragen, wie das festgestellt wurde, wurde als als zu blöd disqualifziert, sondern immer nur war es: Infektion - Krankheitsverlauf - Tod.
Daß ein Test an lebenden Individuen sehr schwierig und dann nicht mal sicher ist, habe ich bis dato nicht gewußt.
Aber wie hat man denn die Immunität diese einen Menschengruppe feststellen können, oder wie wurde ermittelt, daß bei kleinen Katzen die TW-Impfung wegen maternaler Antikörper nicht angeschlagen hat? Das stand in diesem Zusammenhang leider nicht dabei.
Das ist ein etwa gleichartiker Artikel zu Zwergwuchs, aber nicht mit all den Fakten, wie ich es gesehen habe, wurde auch viel früher veröffentlicht. :
http://www.welt.de/wissenschaft/article1516570/Forscher-entdecken-Gen-fuer-Zwergwuchs.html
Zugvogel