Guten Morgen,
jetzt bin ich krank mit Fieber und so.
Also: Tou war auf einem Bauernhof, der nicht zur direkten Nachbarschaft gehört, etwas weiter weg. Da wollte ich dann gestern übrigens weiter Suchzettel verteilen, nachdem ich den unteren Teil des Ortes bzw. unsere Straße versorgt hatte. Am Dienstag abend hatte ich schon die TASSO-Suchplakate verteilt, beim Bäcker, Tankstelle, Apotheke und auch in die Bushaltestelle oben bei uns an der Straße geklebt. Gestern früh um acht rief dann meine Nachbarin an, die morgens ihre Schulkinder zum Bus bringt. Einer der Schüler, von diesem Hof kommend, erzählte ihr, er sei ganz sicher, dass der Kater bei ihnen sei. Ich bin gleich hingefahren, mit Suchzettel, und der Bauer bestätigte, dass Tou bei ihnen auf dem Hof rumspringt. Allerdings war er nicht aufzutreiben - da gibts unendlich viele Schlupfwinkel. Man versprach, ihn sofort einzukassieren, wenn er auftaucht, und meinem Vater Bescheid zu sagen. Ja, und so war es dann auch, um zwei Uhr nachmittags hat ihn mein Vater abgeholt.
Tou hat scheinbar überhaupt keine Lust, rauszugehen und geht mir nicht mehr vom Schürzenband
Ich darf noch nicht mal allein aufs Klo
Er scheint mir etwas heiser zu sein, hat gestern abend 400g Futter verputzt und hat den üblichen Dünnpfiff, weil er auf dem Bauernhof natürlich Milch bekommen hat. Die Zahnfleischentzündung ist auch immer noch da.
Schön ist, dass man sich wirklich nach bestem Wissen gekümmert hat, er hat Futter bekommen und wurde nicht verjagt. Ich habe auch erfahren, dass der Bauer nun mit der Kastra seiner Katzen angefangen hat. Beim Suchen habe ich etliche Bauernhofkatzen zu Gesicht bekommen in den zwei Wochen und alle waren dick und hatten glänzendes Fell. Das hat mich schon gefreut. Nicht mehr diese Kümmerlinge wie vor einigen Jahren noch.