Toya - geb. ca. 2004 - Bekommt sie trotzdem eine Chance??? PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
mal wieder was Neues von Nori!

Nori hat sich ja wunderbar hier eingefügt, aber gestern hat sie meine Nerven heftigst strapaziert!

Sie ging früh so um acht Uhr zielstrebig aus der Tür.
Kurz danach ging ich raus, machte ein paar Fotos und Nori, anstatt wieder rein zu gehen, verschwand sie im Garten.
So weit war ja alles noch im Rahmen.
Weil so schönes Wetter war, waren natürlich die anderen auch im Garten und Tinto, der Blödhammel sprang im Übermut auf Nori los, als die aus der Hecke kam und sie war und blieb verschwunden.
Es dauerte bis ca. halb acht abends bis sie sich wieder blicken ließ.
Aber beim Blick blieb es auch, dann war sie wieder weg.
In den nächsten zwei Stunden spielte sie mit mir Katz und Maus, wobei sie die Maus war - immer wieder in Blickweite und immer wieder weg.
Was mich dabei auch fast wahnsinnig machte, dass jedes Mal, wenn ich die Tür öffnete, eine oder mehrere der anderen wieder mit rauswitschte.
So kurz nach zehn öffnete ich wieder mal die Tür, leuchtete mit der Taschenlampe raus und schwupp bog eine kleine, schwarze Katze um die Ecke und rannte in den Flur!

Hätte sie das nicht ein paar Stunden eher machen können?
Dann kam sie unschuldig schnurrend auf meinen Schoß, tatschte mit den Pfötchen in mein Gesicht und freute sich wahrscheinlich, dass sie so einen schönen Ausflug hatte. 😉

Wenigstens konnte ich heute Nacht in meinem Bett schlafen.
Ich hatte nämlich schon überlegt, mein Nachtlager im Wintergarten aufzuschlagen mit Schlafsack und Isomatte.

Sie ist heute total schmusig und liegt wieder auf der warmen Fensterbank.

@Katharina, kennt Nori eigentlich eine Katzenklappe?

Anton und Tinto hatte ich die am Anfang gezeigt, aber die waren da ja noch Babies. Für die anderen reichte immer das Beispiel der beiden.

A

Werbung

oh weh...der erste richtig lange Freigangausflug 🙄 Und dann gleich so nervenaufreibend!

Eine Katzenklappe kennt sie nicht! Die musst du ihr wahrscheinlich erstmal beibringen.
Heute ist ja auch wieder herrliches Wetter - zumindest hier bei uns. Da wird es sie bestimmt bald wieder nach draußen ziehen 🙂