Trächtig oder nicht? - Vergrößerte Zitzen

  • Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zitzen
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es am allerbesten ist, den Tieren selbst das "Überreden" zu überlassen!😉 Je mehr man bohrt, um so störrischer sind Ehemänner. Lass es jetzt einfach mal bei Deinem Gatten sacken. Noch ist Zeit!
Die Vermittlung von zwei Mädchen ist wirklich extrem schwierig😉😉😉 und je länger sich keine Interessenten für die Mädels melden ..........................!🙂
 
A

Werbung

Öhm... ja, die eine Interessinten (die Physiotheraoeutin meiner Hündin) hätte gern die Mädels *hust* Vor allem das Tricolormädel hat´s ihr ganz arg angetan. Also ist die Taktik wär somit schonmal schlecht. Allerdings, mein Freund wollte schon immer ein Katerchen haben... wieso dann nicht 2? *pfeif* 😀
 
Na , wenn 2 Mädels zur Physiotherapeutin gehen , wäre es ja schlau , wenn

ihr euch nach einem BKH Jungen im gleichen Alter umseht , damit die anderen

2 Buben zusammen bleiben können . Somit hätte Dein Mann wenigstens 1

BKH und einen Jungen von Kitara`s Wurf .


Liebe Grüße

Susann
 
Vermittlunsgupdate: Es dürfen definitiv 2(!) Katerchen hier bleiben 😀😀😀 Die beiden Mädels nimmt die Physiotante, also ist derzeit ein kleiner Katermann noch übrig. Ich würd ihn ja auch noch behalten, aber ich hab Schatzi nun schon von 0 auf 3 Katzen hochgehandelt, ich glaub ich hab genug gepokert 😉

Der Familie geht´s sehr gut, die Kleinen entwickeln sich prima und ich glaube es dauert nicht mehr lang bis sie loswatscheln. Allerdings muss ich nochmal umbauen da Madame mit den Kleinen in ein gaaaaanz blödes Eck im Büro umgezogen ist... Ich hoffe sie verschwindet nicht wieder wenn ich da fertig bin, die Pflaume 🙄

Grüße, FrauK
 
Schön.🙂

Sag doch Schatz, eine ungerade Anzahl ist doof.😀
 
*sich mal als fan oute*


ich find ja, 4 Katzen/Kater sind ideal.

Aber überlass das einfach dem Katermann. Manches löst sich von selber 🙂
 
Werbung:
Ja, ich hoffe auch dass der kleine Mann seine ganze Überzeugungskraft aufbringt und meine bessere Hälfte noch überzeugen kann 😉 Werde aber erstmal abwarten und jetzt nichts weiter zu sagen, hat ja noch ein paar Wochen Zeit.
Die Kleinen werden die letzten 2Tage richtig aktiv und spazieren so langsam mal ein bisschen durch die Gegend :pink-heart: Vorhin gab´s den ersten Hundekontakt, Cora war total verwundert woher die ganzen kleinen merkwürdigen Wesen auf einmal kommen 😕

wp001896ouv91y02dt.jpg

Leider sehr unscharf weil abends ohne Blitz, aber ich mag nicht blitzen wegen den kleinen Äuglein.
wp0019026i3etosp7d.jpg


Hier noch ein gutes, das tagsüber entstand, da kann meine Handycam auch gute Bilder machen 😉
wp001875top4qu7ngc.jpg



Bald wird´s wohl vorbei sein mit der Ruhe hier in der Wohnung. Meine Trulla ist übrigens schon wieder umgezogen, diesmal ins Wohnzimmer, wenn sie meint 🙄
 
Och wie süß ist das denn, so ein Schnuffelchen
 
Hallo Foris,

hier mal weitere Bilder von den kleinen Rackern, die viiiiieeel zu schnell wachsen, der Größte hat bereits über 500g 😱

wp0019078jogh42nzp.jpg












Totaaaal süß, ich will sie am liebsten alle alle hier behalten :pink-heart: Die beiden Kater auf den oberen Bildern werden hier bleiben und wenn ich Glück hab auch noch der andere rote kleine Mann, aber das wird sich erst noch zeigen. Die 2 Mädels auf den unteren 3 Bildern übernimmt die Physio meiner Hündin defintiv. Ich bekomm sie hier fast nicht mehr aus der Wohnung wenn sie da ist, ich glaub sie ist wirklich kurz davor einzuziehen bis sie die Kleinen mitnehmen kann 😀

Alle nehmen prima zu und Mama kümmert sich weiterhin gut um die Kleinen. Nur teilweise ist sie seeeeehhhhr grob mit ihnen, da bekomm ich´s richtig mit der Angst 😱 Als ob sie da 5 kleine Spielbälle hätte... Weil wir ja nicht genug mit ihr spielen 🙄 Ich freu mich schon drauf wenn die 6 hier zusammen durch die Bude toben :pink-heart:

Liebe Grüße - FrauK
 
Ich freu mich schon drauf wenn die 6 hier zusammen durch die Bude toben :pink-heart:

Liebe Grüße - FrauK

und ich freu mich darauf, dich jammern zu hören, WEIL sie gemeinsam durch die Bude toben *lach*
 
Werbung:
Ich bin recht hart im nehmen, aber ich werd dir berichten wie mein Freund und mein Hund jammern, denn die werden das mit Sicherheit tun 😉 Ich lass mich überraschen 😀
 
Huhu, ich hätte da fix noch zwei Fragen :verschmitzt:

1. Die Kleinen werden am Samstag 5 Wochen alt, wie lang sollte ich sie denn wiegen? Alle haben zwischen 450 und 600Gramm.

2. Sie schlabbern zwar alles, wirklich ALLES an, aber ans Nassfutter gehen sie noch nicht. Nachdem was ich gelesen haben sollte das aber ab der 4.Woche der Fall sein 😕 Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße 😀
 
Es verwirrt mich

Hallo meine katze hat auch so dunkel angeschwollene zitzen aber sie ist erSt 10 Monate alt und War noch garnicht schwanger ihr Bauch ist aber ganz normal sie schleift sich oft an Wände oder Stühle etc. Und will nur kuscheln ,was ist mit ihr ?
 
Miss Citakitten,

mach einen Termin noch diese Woche beim Tierarzt aus und bring deine Katze hin und lass sie genau untersuchen.
In dem Alter sollte sie eigentlich schon längst kastriert sein.

Und das nächste Mal mach bitte einen eigenen Thread auf, bevor du einen uralten rauskramst.

Grüsse
neko
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
F
Antworten
2
Aufrufe
6K
Froggy89
F
I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
K
Antworten
3
Aufrufe
848
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben