Jetzt mal ganz ehrlich.. eigentlich wollte ich ursprünglich eine Kätzin zu uns nehmen, um dann ein Junges von ihr zu behalten.
Nach einigen Nachforschungen, wurde mir klar, dass ich keine Einzelkatze anschaffen möchte. Danach war mir auch schon bald einmal klar, dass ich kein Kitten in die Welt setzen will, da ich vorher keine Ahnung vom 'Überschuss' der Katzen hatte. Erst der TA hat mich wieder angefixt, dass es doch nicht so schlimm und moralisch total vertretbar wäre, einmal Junge zu bekommen.
ABER.... ihr habt mich hier auf eine Art und Weise behandelt, dass es mir nicht anders möglich war, als euch zu provozieren
...
Ich fand, wie mir die Worte 'im Mund' verdreht wurden, einfach lächerlich (als wollte ich bewusst Inzucht Kitten produzieren etc.).
Vorallem die herablassende Artikulierungen von Shelune haben mich veranlasst, wütend zu werden, anstatt evt. richtig zuzuhören.
Wie dem auch sei... Ihr habt recht!
Ich werde mich mal umhören, ob es tatsächlich möglich ist, solchen trächtigen Katzen eine Geburtsstätte zu bieten.
Ich wohne in der Schweiz, da funktioniert alles vielleicht etwas anders...
Somit verabschiede ich mich endgültig aus diesem Forum (es wird wohl noch andere Foren, mit weniger impulsiven Usern geben) und wünsche euch noch viel Spass.