Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
trächtige Katze gekauft
ThemenstarterMeSeLi
Beginndatum
Margitsina
Forenprofi
Möglichst behalte zur Mutter zwei weitere Weibchen. Zwei Kater dann zusammen abgeben.
Mutter und Söhne vertragen sich langfristig ft nicht mehr miteinander. In der Natur ist das so vorgesehen, die Kater werden vertrieben, um Inzucht zu vermeiden.
A
Werbung
Phillis
Erfahrener Benutzer
Ich freue mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast und vor allem, dass die Geburt unkompliziert gelaufen ist. Ich wünsche euch eine stressarme Aufzucht der Kleinen!
Kyano
Forenprofi
Freut mich für die Katze und die Kleinen. Besprich beizeiten mit eurem Tierarzt, was alles nötig sein wird (Impfungen, Tests, Kastration etc.)
Alles Gute für euch ✊ 🍀
S
Scherasade
Forenprofi
Wünsche euch alles gute und bin froh das die Geburt so unkompliziert gelaufen ist. Hoffe die restliche Zeit bleibt es auch so.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.