Transport-Ideen

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhöhle
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tatzenhöhle

Tatzenhöhle

Erfahrener Benutzer
Guten Tag zusammen,

wie man meiner Signatur entnehmen kann, bin ich Personal von drei Fellnasen. So und jetzt kommen wir exakt zu dem Problem: ich wurde serienmäßig nur mit zwei Händen ausgestattet 😎

Gibt es hier Mehrkatzenbesitzer, die die ultimative Transport-Methode von drei und mehr Boxen gleichzeitig gefunden hat?

Oder bin ich dazu verdammt immer erst zwei die Treppe runterzuhieven...

Ich gebs zu, ich hab schon an eine Lastkarre mit übereinander gestapelten Boxen gedacht :stumm::omg:

A

Werbung

Wir sind mal zweimal hintereinander zum TA gefahren, eine Stunde je Richtung war das etwas aufwendig.
Kannst Du zwei der Katzen in einen Kennel "verfrachten"?

Bau dir doch einen Rucksack um, in den du zwei übereinander gestapelt auf dem Rücken transportieren kannst. Das zählt als "Furzidee" der frühen Stunde.👽

Wir sind mal zweimal hintereinander zum TA gefahren, eine Stunde je Richtung war das etwas aufwendig.
Kannst Du zwei der Katzen in einen Kennel "verfrachten"?

Ne, das ist zu unsicher...das war auch jetzt mehr interessehalber gefragt, normalerweise renn ich halt zweimal, aber die Katertiere sind nicht mehr die kleinen Kitten (wann zur Hölle ist das passiert?) und dementsprechend schwer...daher dachte ich, es gibt vielleicht jemanden, der eine absolut geniale Erfindung gemacht hat 😀

So eine Art Rollator; einen Kennel unten direkt ueber den Raedern, einen dort, wo die Sitzflaeche ist, aufladen. Hab sowas aber noch nie gesehen oder gar probiert.
Oder einen im Rucksack und einen Kennel in der Hand.

Da gibts also noch Erfindungspotenzial....ich kann die Millionen auf meinem Konto schon fast sehen :omg::aetschbaetsch1::muhaha:

Werbung: