Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa... Also käme das alle Jubeljahre mal vor, dass alle drei hin müssen - klar. Macht man halt zwei Termine.Ich würde bei 3 getrennten Boxen bleiben. Eine normalgroße Plastikbox wiegt bis zu 2kg. Da kommt noch das Katzengewicht dazu. Zwei Katzen mit größerer wiegen dann mindestens 10kg und die Box wird noch sperriger, d. h. man müß sie weiter vom Körper ab tragen. Als ich noch viele Katzen hatte bin ich mit höchstens 2 Katzen zum TA und dann lieber öfters.
Tatsächlich hatte ich daran auch eben gedacht. Brauchst halt ne Praxis, die das mitmacht. Aber warum nicht?Händelbare Katzen und zu Zweit - da würde ich selber spritzen nach Einweisung vom TA in Erwägung ziehen.
Das könnte sich schon rentieren.Bei 3 Solensia-Kandidaten lohnt sich vielleicht ein mobiler TA?
Geht auch. Spritzen ist jetzt nicht so schwierig.Händelbare Katzen und zu Zweit - da würde ich selber spritzen nach Einweisung vom TA in Erwägung ziehen.
🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️Bei 3 Solensia-Kandidaten lohnt sich vielleicht ein mobiler TA?
Händelbare Katzen und zu Zweit - da würde ich selber spritzen nach Einweisung vom TA in Erwägung ziehen.
Genau an der gebricht es uns. Sonst - ja komm, her damit. Wie schwer kann's sein?Brauchst halt ne Praxis, die das mitmacht
Ne, eben. Ich müsste mir das sicher zeigen lassen, an so einem Katzentier ist ja deutlich weniger dran als an mir 😂Ist nicht schwer, braucht nur etwas Übung - früher spritzte ich Kaninchen bei Bedarf, besser als ständig zum TA, viel unstressiger für die Tiere.
Jap, haben wir.Ehrlich gesagt, wenn es "nur" um das Solensia geht, würde ich jemand kommen lassen.
In Kiel habt ihr das ja auch sicher?
Von sowas träume ich hier. 🤭