Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, habe dir eine PN geschickt.
LG
Kerstin
????? *neugierigbin* 😀😀
Ich hab selten eine neue Dosi gesehen wie Kerstin, die sich solch viele Gedanken macht. Die Katzen bekommen in der wohnung einen CatWalk und ein fest eingenetztes Fenster etc.
Aber leider dürfen Trasto und Didi dort nicht hinziehen, da die Wohnung keinen Balkon hat und mit 40 qm zu klein ist.
Das ist nicht meine Entscheidung, sondern die von der deutschen Vermittlerin des Vereins.
Ich hab leider nichts zu sagen, sondern bin nur eine Pflegestelle!
🙁 Das ist ja schade. Deckt sich das denn mit deinen Erfahrungen oder wäre er auch mit dem gebotenen glücklich?
Aber leider dürfen Trasto und Didi dort nicht hinziehen, da die Wohnung keinen Balkon hat und mit 40 qm zu klein ist.
Das ist nicht meine Entscheidung, sondern die von der deutschen Vermittlerin des Vereins.
Ich hab selten eine neue Dosi gesehen wie Kerstin, die sich solch viele Gedanken macht. Die Katzen bekommen in der wohnung einen CatWalk und ein fest eingenetztes Fenster etc.
Ich hab leider nichts zu sagen, sondern bin nur eine Pflegestelle!
Ich mag dazu nichts sagen
Das ist so was von frustierend.... Herrgottnochmal 😡😡
Sicher sind Vorkontrollen gut und sinnvoll, auch notwendig. Aber manchmal hab ich das Gefühl, als wenn es bei der Entscheidung nicht darum geht, ob die Katze/n es dort gut haben werden, sondern das Antipathie gegen die potentiellen neuen Dosis ausschlaggebend ist und so zur Ablehnung führt.
Ne Vorkontrolle fand erst gar nicht statt, da zu klein und ohne Balkon.
Was nützt denn eine große Wohnung, wenn das Engagement nicht stimmt?
lostsoul777 hoffentlich nehmen sie Dir jetzt nicht die Fischbassins weg nachdem Du Dich geoutet hast *lach*