Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Trasto...ein spanischer "halbzottiger" Kobold
ThemenstarterSieben
Beginndatum
wabigoon
Forenprofi
Hallo und danke für die Tipps! Ich schau da heute nachmittag mal rein. LG
Kerstin
Wenn die Katzen als "Notfall" ausgewiesen werden, dann geht es ihnen garnicht gut.
Evt. kann dieses Schwesternpaar Dein Herz berühren???
Nachtrag....da diese Katzen seit über einem Jahr in einem sehr kleinen Gehege leben, würden sie sich über 40 qm, 40 EIGENEqm sehr freuen...ganz sicher.
Zuletzt bearbeitet:
wabigoon
Forenprofi
Und ob die beiden mein Herz rühren. Wie so viele hier. Ich könnt manchmal einfach losheulen. Am liebsten würd ich 20 Katzen nehmen, nicht "nur" zwei. Aber dafür ist meine Wohnung nun wirklich zu klein 🙂
Ich bin grade in Kontakt mit "den Fellnasen"... Will nicht mehrere Kontakte auf einmal anleiern, das soll ja kein "Auf-Biegen-und-Brechen-Tourismus" werden...😉
Vielen vielen Dank für eure Tipps! Ich glaube, hier im Forum bin ich wirklich gut aufgehoben, auch wenn ich mal Fragen habe...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.