Trauer Vorahnungen

  • Themenstarter Themenstarter Felix und Luna
  • Beginndatum Beginndatum
F

Felix und Luna

Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
46
Hallo ihr Katzenliebhaber,

ich bin völlig verzweifelt. Im vergangenen Jahr bekamen wir Nachwuchs von unserer Sunny. Sie bescherte uns zwei wunderschöne kleine Kitten, die nun auch schon wieder 1 Jahr sind. In diesem Sinne hatten wir 5 Fellnasen. Haben sich alle prima verstanden. Unser großer Kater der Felix war schon immer Freigänger auch er hat die kleinen sehr gut angenommen. Der Felix hatte ein Problem mit seinem Schwanz als ob ein Infekt darin war. Er ist aufgegangen und es kam lauter Eiter raus. Der TA hat es gespült täglich musste ich hin. Dann lag er tod an einem Gartenzaun. Meine Sunny wollte mir Abends genau an der Stelle noch was zeigen, jetzt weiß ich was. sie war total aufgedreht und sprang immer an eine Stelle. Aber ich habe nix gesehen. Dann erkundete ihre kleine Tochter Amy auch die Außenwelt und lief ständig ihre Mama hinterher. Sie sind alle kastriert. Am 30.06. gegen 6.00 Uhr war sie noch zu Hause hat gefressen und mit ihrem Bruder gespielt. Dann verschwand sie. Gegen 6.15 dreht der Bruder total durch und lief ständig das Scheuendach hoch und runter und war ganz aufgeregt. Ich habe sie dann leider gottes tod auf der Straße gefunden. Die Mama also unsere Sunny stand genau daneben und miaute fürchterlich. Es hat mir das Herz gebrochen, weil ich die Kleine Amy mit der Flasche zugefüttert hab, bei der Geburt dabei war...Die Mama ist dann zu mir nach Hause gelaufen und am nächsten Tag war sie weg für 4 Tage verkrochen und kam auch nicht hervor. Ich dachte schon mir ihr ist auch etwas passiert. Sie hat sich seit dem Tod ihrer Tochter total verändert, hat sich zurückgezogen hat auch nicht mehr gespielt. War nachts immer drin und hat sich an mich rangekuschelt. Sie war sehr anhänglich geworden. Hat ihren Freigang jedoch immer genossen und kam täglich nach Hause mit Überraschungen für ihren Sohn Diego. Aber seit Sonntag 09.08. vermisse ich sie wieder. Sie reagiert nicht auf rufen oder mit schütteln der Leckerlis, nichts. Und am Montag früh hat sich Diego ihr Sohn wieder so komisch verhalten. ist wieder das Dach ganz aufgeregt hoch und runter gelaufen. bin dann natürlich gleich an die Stelle gelaufen wo Amy tod gefahren wurde, aber da war nichts. habe auf meiner Nachbarschaft gefragt, aber keiner hat sie gesehen. Das macht mich so wahnsinng traurig und bin verzweifelt. Die beiden ihr Luna und ihr Sohn sitzen auf dem Tor und warten und rufen sie. Das ist sehr schmerzlich. Können Katzen in ihrer Trauer sich so verändern?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
930
Fla
F
Sonnenblume1207
Antworten
52
Aufrufe
4K
AngiKr
AngiKr
D
Antworten
14
Aufrufe
27K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
30
Aufrufe
2K
Nula
Nula
F
Antworten
16
Aufrufe
2K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben