Sonnenblume1207
Benutzer
Ja erst Kira und jetzt Milo... ;-( Danke für Deine Worte! Und Deinen Bericht werde ich auf jeden Fall durchlesen. Da wir momentan bei offenem Fenster schlafen, sitzt Diego auch gerne auf der Fensterbank und guckt raus. Es ist durch ein fest eingeklemmtes Fliegengitter gesichert. Ich habe ihm heute extra die Fensterbank im Heizungsraum frei geräumt, damit er auch die Möglichkeit hat tagsüber raus zu gucken. Da wir arbeiten, kann ich die Fenster leider erst wieder nach Feierabend öffnen.Hallo @Sonnenblume1207 , – vor nicht einmal einem Jahr Kira, und nun Milo! Das tut weh und tut mir sehr leid.
Weil @Andersland uns (MagnifiCat sind zwei) gerufen hat: Wir hatten uns wegen verschiedener Probleme und Komplikationen (Genehmigung vom Vermieter, bauliche Situation, Hecken, etc etc) auch ewig lange Gedanken dazu gemacht, wie wir gesichertem Freigang ermöglichen können und mit – z.T. heiklen und nicht für jeden zur Nachahmung empfohlenen!! – Provisorien gearbeitet, sind nun aber letztendlich doch zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen.
Wir haben das hier in vielen Details beschrieben. Wenn etwas davon hilft, kannst Du dort gern Rückfragen stellen, oder auch per PN.