Sonnenblume1207
Benutzer
Hallo Naschkatze,Hallo Sonnenblumen, ich habe von einer Person mitbekommen das ihre Katze für ganze 5 Monate gefehlt hat und die Katze wurde von der Umgebung, sprich Nachbarin entrissen und an den erwachsenen Enkel gegeben. Die Dame wusste sehr wohl wessen Tier das ist und hat ihn trotzdem gestohlen! Die bekamen natürlich eine Anzeige. Mich hat es echt geschockt was für Creeps es gibt. Ich würde auf jeden Fall ausschau halten und nicht aufgeben!!
Schlimmer fände ich wenn er irgendwo steckengeblieben ist und ihm keiner Helfen kann, wichtiger ist das er lebt!
Menschen neigen dazu nachlässig zu werden und in irgendeinem Moment, vorallem wenn dein Kater nicht allzu weit weg ist, wird diese Nachlässigkeit kommen und die Chance deinen Kater zu treffen wird möglich. Entweder er haut ab, oder du wirst ihn sonst wie treffen. Ich weiß jetzt nicht ob er gechipt ist, oder sonst wie ein Erkennungszeichen hat, aber wichtig ist das du das zumindest gemeldet hast! Ich wünsche dir das er wohlauf ist und du ihn doch noch findest, oder er dich!!🍀
Danke für Deine Nachricht. Ich muss gestehen, dass die Hoffnung schon etwas schwindet nach mittlerweile 2 Monaten, aber ganz aufgegeben haben wir sie noch nicht, denn wenn Milo lebt besteht immer die Möglichkeit, dass er zu uns zurück kommt. Ich träume oft von ihm und eigentlich immer das er zurück kommt und dann ein fremdes Halsband trägt. Milo ist gechipt und bei Tasso als vermisst gemeldet, daher könnte man ihn uns zuordnen, sollte er irgendwo auftauchen. Alle Nachbarn halten die Augen offen. Letzte Woche erhielt ich einen Anruf von Nachbarn, weil so eine Katze in der Siedlung gesehen wurde. Aber die Nachbarn haben Diego gesehen. Dank seines GPS wusste ich ja auch schon, dass er in deren Gegend unterwegs war und es ließ sich schnell aufklären.
Die Geschichte von der Du berichtest ist echt heftig. Meine Nachbarin hat mir etwas ähnliches erzählt. Eine Freundin von ihr vermisste ihre Katze. Die Freundin war Paketzustellerin und hat bei der Auslieferung eines Paketes das Halsband ihrer Katze an der Garderobe einer fremden Frau bemerkt und diese dann gefragt, ob sie eine Katze hat. Als das bejaht wurde hat sie gefragt, ob sie die Katze mal sehen kann und es war ihre. Die Frau war der Meinung die Katze wäre ja zu ihr gekommen, dann dürfte sie die auch behalten. Ich verstehe manche Menschen einfach nicht. Milo war treudoof. Er in unserer Siedlung in jedes Haus gegangen, auf Dächern rum spaziert und hat sich jedem Fremden vor die Füße geworfen und wollte gestreichelt werden. Wir hatten immer Angst, dass er mal mitgenommen wird. Aber er hatte so einen großen Freiheitsdrang, dass wir ihn drinnen nicht hätten halten können. Auch andere Menschen können ihn nicht ewig drinnen halten. Vielleicht gelingt ihm die Flucht irgendwann und er findet den Weg nach Hause.