Deutschland Traum-Kater-Duo 2-3 Jahre, Essen

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es schon etwas neues?

nein, leider nichts neues ....... 🙁

außer ein paar neue Fotos ....

26568316xn.jpg

26568317tv.jpg

26568318hr.jpg

26568319xh.jpg

26568320cj.jpg

A

Werbung

Gott, sie sind alle so bildschön :pink-heart:

und ich wohne in essen und habe keinen platz für die süßen:reallysad:

Gott, sie sind alle so bildschön :pink-heart:

und ich wohne in essen und habe keinen platz für die süßen:reallysad:

Auch nicht kurzfristig als PS :pink-heart:

Edit: Ich weiß, generell sieht es ja selbst bei PS ziemlich eng aus. Aber hast du schonmal hier die Tierschutzvereine angeschrieben, ob die noch Platz haben?

Es wäre unglaublich traurig, wenn die Drei auseinandergerissen werden würden. Das ist so ein tolles Trio, da muss sich doch ein Zuhause finden, mensch *festdaumendrück*

Ich biete die drei in meinem Bekanntenkreis mittlerweile schon an wie sauer Bier (dabei sollten sie das echt nicht nötig haben!)

Aber niemand will drei auf einmal......

Auch nicht kurzfristig als PS :pink-heart:

Edit: Ich weiß, generell sieht es ja selbst bei PS ziemlich eng aus. Aber hast du schonmal hier die Tierschutzvereine angeschrieben, ob die noch Platz haben?

leider nein. meine Wohnung ist dafür viel zu klein:reallysad:

Werbung:
Gibt es hier schon etwas Neues 😳

Da die Kleinen nicht bei der Familie bleiben können, ziehen sie heute zu einer Freundin der Familie. Diese hat selber Katzen, daher können sie dort nicht dauerhaft bleiben. Erstmal haben wir aber nun Aufschub, ideal ist das Ganze trotzdem nicht, aber immerhin mussten wir sie nicht trennen.

Junior und Moksha sind entspannt, Boncuk reagiert etwas verunsichert und versteckt sich teilweise noch. Junior und Moksha schlafen auch schon mit im Bett. Ansonsten ist alles im grünen Bereich.

Puh, das ist doch schon mal gut zu hören.

Die Augen und Ohren werden hier aber weiter offen gehalten!!!

*ganz viel Daumen drückt

danke, leider habe ich gestern erfahren, dass hier auch nur bis Anfang November Zeit bleibt, da die aktuelle PS dann umzieht und unser Trio nicht mitnehmen kann. Das ist auch recht überraschend für die PS gewesen und war so nicht geplant 🙁

Dafür ein paar neue Bilder zum Verlieben ...

26703211wt.jpg

26703212cu.jpg

26703213xv.jpg

26703215fq.jpg

26703216gp.jpg

26703217ez.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann hoffe ich einfach mal ganz arg, dass sich bis dahin für das bezaubernde Trio ein schönes Zuhause findet. Das muss doch möglich sein, die Drei sind doch ein Traum.

Na dann mal Gas geb....
Das sind doch so drei tolle Katzen!

leider tut sich überhaupt nichts für unsere wunderbaren Katerchen Moksha, Junior & Boncuk ... 🙁😕
langsam gehen mir auch die Ideen aus und ich befürchte wirklich, dass wir dann bald doch trennen müssen :reallysad::dead:

nun haben wir sie bei jemandem vorgeschlagen, aber eigentlich sind ihnen drei zuviel .... ursprünglich wollte man nur eine Einzelkatze und hat das schon auf ein Duo korrigiert .....

wir suchen also weiterhin DAS ZUHAUSE ....

irgendwie ist es wirklich schwer, gerade, wenn die Zeit drängt 🙁🙁🙁

Wie wäre es denn, wie sie sie einfach mal besuchen?
Das ist einfach nur ein absolut bezauberndes Trio, es kann doch (verdammtnochmal) nicht sein, dass diese drei Schönheiten kein gemeinsames Zuhause finden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nun, sie möchten gerne rot oder wot-weiße Katzen .... und sie wohnen auch nicht gerade in der Nähe ... und da eh schon wenig bis kein Interesse vorhanden ist, wird das noch schwieriger.

Aber, ich werde auf der PS nochmal nach Videos fragen, die sind ja oft besser und aussagekräftiger als einfache Fotos ... auch, wenn von den Jungs jetzt etliche Fotos vorhanden sind ...

immer noch nichts? ich hab sie inzwischen so oft gefacebookt 🙂

danke, dass ist sehr lieb.

Nein, in der Hinsicht gibt es nichts Neues.

Dafür weitere unerfreuliche Nachrichten:
Leider ist es auf der PS von Moksha, Junior und Boncuk zwischen Moksha und einer vorhandenen Katze eskaliert. Auch unser Trio hatte dann untereinander ein großes Problem, so dass wir uns entschieden haben, Moksha alleine zu vermitteln (also zu raufigen Spielkumpels) und Junior und Boncuk zusammen zu vermitteln. Weiterhin finden sie als Trio leider trotz pushen auf FB, hier im Forum, aktives Vorschlagen bei Duo-Anfragen auch nichts.
Aber auch das erscheint aktuell nicht perfekt und wir suchen nun nach der richtigen Lösung.

Moksha ist dann noch Freitag Abend zu mir gezogen.

Nun sind alle Jungs durch den Wind, Boncuk schreit permanent - evtl. auf der Suche nach Moksha, evtl. durch zuviel Stress und zuvielen Verlusten, ...?

Ich weiß aktuell keinen Rat, ich denke, alle drei werden ziemlich überfordert gewesen sein, es war ja auch alles sehr viel mit Verlust der Bezugsperson, Verlust der gewohnten Umgebung, mal eben eine Hauruck-Zusammenführung in einer neuen Umgebung mit neuen Menschen und drei unbekannten Katzen .... weiteres möchte ich dazu auch nicht sagen, außer, dass mir die Kater sehr leid tun und wir bemüht sind, eine gute Lösung ohne zig weitere Umzüge zu finden.

Ich habe dazu geraten, Boncuk beim TA vorzustellen, weiß aber nicht, ob das inzwischen passiert ist.

Das ist so traurig. 🙁
Manchmal ist das Leben einfach nur hart und ungerecht. 🙁

Es tut mir sehr leid, dass sich niemand in dieses zauberhafte Trio verlieben wollte. Sie hatten doch alles, was sich ein Mensch nur wünschen kann. 🙁

Ich drücke die Daumen, dass sich ein guter Weg für die drei Kater findet.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben