tiedsche
Forenprofi
Zitat Thyria: Leider ist es auf der PS von Moksha, Junior und Boncuk zwischen Moksha und einer vorhandenen Katze eskaliert. Auch unser Trio hatte dann untereinander ein großes Problem, so dass wir uns entschieden haben, Moksha alleine zu vermitteln (also zu raufigen Spielkumpels) und Junior und Boncuk zusammen zu vermitteln. Weiterhin finden sie als Trio leider trotz pushen auf FB, hier im Forum, aktives Vorschlagen bei Duo-Anfragen auch nichts.
Aber auch das erscheint aktuell nicht perfekt und wir suchen nun nach der richtigen Lösung.
Moksha ist dann noch Freitag Abend zu mir gezogen.
Nun sind alle Jungs durch den Wind, Boncuk schreit permanent - evtl. auf der Suche nach Moksha, evtl. durch zuviel Stress und zuvielen Verlusten, ...?
Ich weiß aktuell keinen Rat, ich denke, alle drei werden ziemlich überfordert gewesen sein, es war ja auch alles sehr viel mit Verlust der Bezugsperson, Verlust der gewohnten Umgebung, mal eben eine Hauruck-Zusammenführung in einer neuen Umgebung mit neuen Menschen und drei unbekannten Katzen .... weiteres möchte ich dazu auch nicht sagen, außer, dass mir die Kater sehr leid tun und wir bemüht sind, eine gute Lösung ohne zig weitere Umzüge zu finden.
Ich habe dazu geraten, Boncuk beim TA vorzustellen, weiß aber nicht, ob das inzwischen passiert ist.
Ich finde es auch immer ganz furchtbar, wenn Gruppen auseinander gerissen werden müssen. Wenn die Katzen es einigermaßen unauffällig verkraften, dann kann man aufatmen. Alles andere ist ....
Hoffentlich findet sich noch eine Lösung, dass die Drei bald wieder glücklich werden🙂
Zuletzt bearbeitet: