Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Trauma, Angstzustände, Tierarzt weiss auch nicht weiter
ThemenstarterTieger Rocky
Beginndatum
Wildflower
Forenprofi
Unseres ist THC-frei, ohne Terpene und für den menschlichen Verzehr nicht geeigent.
Die Hersteller von Hanflebensmitteln leiten die Grenze für die Aussage "THC-frei" übrigens davon ab, dass das Produkt lediglich unterhalb des Grenzwertes nach BTM liegt, und die liegt bei 0,2% THC in der Pflanze.
Weiß ich nicht, warum es nicht geeignet ist, da müßte man dann den Hersteller fragen.
Ich denke, das es, wie bei vielen Naturprodukten, individuell ist, ob sie wirken oder nicht. Aber ohne es ausprobiert zu haben weiß man es eben nicht.
T
Tieger Rocky
Neuer Benutzer
es ist leider noch immer nicht besser. Blut haben wir untersucht, alles gut. Er bekommt nun aphernylbarbit seit montag verdach auf epilepsie. Auf die nacht hat er gabapentin weil er sonst nicht schlafen kann. Leider hat er es noch immer, somit denke ich keine epilepsie. Ich habe heute in der klinik in aarau tel und werde morgen eine überweisung veranlassen. Die sollen mein büsi komplett duch checken wenn es sein muss auch ein ct machen. Damit wir mal weiterkommen🙏🏻 schrecklich er tut mir sooo leid😫
Cbd öl hasst er, es ist ein kampf das zu geben. Gibt es eine alternativen?
F
flexibel
Neuer Benutzer
Wirkt Gabapentin denn? Kann er damit schlafen? Eigentlich sollte er damit sehr entspannt sein.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.