C
Clavel
Neuer Benutzer
Hallo. Meine Katze hatte Durchfall und Erbrechen. Ich war mit ihr beim TA, der nicht genau sagen konnte, was es ist. Da es ihr nach der Behandlung nicht besser ging, war ich noch einmal bei ihm und es kamen 2x TA nach Hause. Die letzte Behandlung war sehr unangenehm für sie (mit nicht einfacher Blutentnahme). Durchfall und Erbrechen sind weg, doch sie ist nicht die alte. Der TA meint, wenn es ihr nicht besser geht, soll Ultraschall gemacht werden. Alle anderen Werte sind ok. Und da ist mein Dilemma. Ich weiß nicht, ob es ihr körperlich schlecht geht oder ob sie traumatisiert ist. Es waren 5 Tage hintereinander Untersuchungen, wobei sie sich wie wild gewährt hat. Sie ist sehr sensibel. Es wurde ihr viel Gewalt angetan. Jetzt verkricht sie sich, schnurrt seltsam (vor Schmerzen?) Ich kann sie streicheln, manchmal reagiert sie mit mehr schnurren und ist sichtlich entspannt. Manchmal ignoriert sie mich. Ich bin verzweifelt. Soll ich Sie wieder zum TA schleppen? Wenn Sie bloß traumatisiert ist, werde ich Ihr sehr schaden. Aber, wenn sie Schmerzen hat? Laut TA ist sie möglicherweise gesund. Der nächste Schritt wäre Ultraschall, was sehr stressig für sie sein wird. Hat jemand eine Idee, wie herausfinden kann, was sie braucht? Hat jemand eine solche Erfahrung gemacht. Bin für jede Hilfe dankbar.