P
paddy07
Neuer Benutzer
Da ich seit 8 Jahren ein hyperaktives Kind habe , bin ich quasi schon routiniert mich in Geduld zu üben . Da werden wird das auch schon hinkriegen. Beim Hamster und den Hasen war auch am Anfang Geduld vonnöten.
Er ist jetzt seit heute nur teilsepariert , habe ihm die Tür zum Keller geöffnet , so daß er auch hoch kann , bzw. in einen anderen Teil des Kellers. Das eine Versteck ist zugebaut, er hat jetzt ein anderes , wo ich ihn besser sehen kann.
Ob er sich selber putzt weiß ich nicht. Das Gesicht schon mal , den Rest ? .
Abgenommen hat er , er hat ja in den letzten knapp 3 Wochen an 12 Tagen nichts gefressen.
Die in der Tierklinik waren alle superlieb und froh , daß wir ihn aufgenommen haben, da er im Tierheim wohl schon gestorben wäre.
Er kriegt die Zeit , die er braucht .
Danke auch für eure Unterstützung , wenn es was neues gibt melde ich mich.
Wenn ich es schaffe ( technisch ) füge ich mal ein Foto ein
LG
Birgit mit Jojo und Bubchen und jede Menge anderer Vierbeiner und Flossenbeiner
Er ist jetzt seit heute nur teilsepariert , habe ihm die Tür zum Keller geöffnet , so daß er auch hoch kann , bzw. in einen anderen Teil des Kellers. Das eine Versteck ist zugebaut, er hat jetzt ein anderes , wo ich ihn besser sehen kann.
Ob er sich selber putzt weiß ich nicht. Das Gesicht schon mal , den Rest ? .
Abgenommen hat er , er hat ja in den letzten knapp 3 Wochen an 12 Tagen nichts gefressen.
Die in der Tierklinik waren alle superlieb und froh , daß wir ihn aufgenommen haben, da er im Tierheim wohl schon gestorben wäre.
Er kriegt die Zeit , die er braucht .
Danke auch für eure Unterstützung , wenn es was neues gibt melde ich mich.
Wenn ich es schaffe ( technisch ) füge ich mal ein Foto ein
LG
Birgit mit Jojo und Bubchen und jede Menge anderer Vierbeiner und Flossenbeiner