Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Wir hoffen dass sie uns nicht zurücklassen muss,
Das hoffe ich auch. Wenn die Vermittlungen doch besser liefen ...

Immer wieder muss ich an eine bestimmte Userin denken, die zwei Freigängerkater suchte. Leider hat sie sich vergraulen lassen. Ich hatte gehofft, sie würde hier noch weiter mitlesen, aber sie könnte ja noch nicht mal Kontakt aufnehmen. @madlenb Würde es evtl. Sinn machen bzw. wäre es zu vertreten, wenn Du eine Mailadresse angäbst für Interessenten außerhalb des Forums?

A

Werbung

Das hoffe ich auch. Wenn die Vermittlungen doch besser liefen ...

Immer wieder muss ich an eine bestimmte Userin denken, die zwei Freigängerkater suchte. Leider hat sie sich vergraulen lassen. Ich hatte gehofft, sie würde hier noch weiter mitlesen, aber sie könnte ja noch nicht mal Kontakt aufnehmen. @madlenb Würde es evtl. Sinn machen bzw. wäre es zu vertreten, wenn Du eine Mailadresse angäbst für Interessenten außerhalb des Forums?
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Eigentlich habe ich eine email nur für die Katzen hier, ich könnte die in meine Signatur hinzufügen. Das mache ich jetzt. Ich habe die nur dafür gemacht damit ich nichts übersehe. Gute idee, danke! ❤️

• Like
Reaktionen: celestino13, YogaKater:), Brigitte Lara und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben