Deutschland Traumkater Fridolin (*2014) sucht ein Zuhause mit Katzenkumpel, PS Oer-Erkenschwick

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #41
Ach Mensch :(
Der arme Fridolin. Wenn er jetzt natürlich in Sandy eine super Freundin gefunden hat, freut mich das natürlich sehr. :pink-heart:

Ist das denn jetzt ein Zeichen dafür, dass Fridolin mit Katern nicht gut zurecht kommt?
 
A

Werbung

  • #42
Nein eigentlich nicht, das ging wohl nicht von Fridolin aus. Der andere Kater mochte ihn nicht und Fridolin bekam vor Stress wieder Durchfall. Ich weiss nicht genau warum es nicht geklappt hat, aber grundsätzlich ist Fridolin verträglich. Er lebt auf der Pflegestelle mit einigen anderen Katzen zusammen und versteht sich besonders gut mit Sandy. Der Durchfall ist auch nur stressbedingt, jetzt ist wieder alles gut.

Wir möchten Fridolin aber jetzt nicht mehr zu einem anderen Kater vermitteln, obwohl ich weiss ja nicht ob es da einfach nicht gepasst hat.

Fridolin scheint trotz seinem auf dem ersten Blick recht unbekümmerten Wesens ein wahres Sensibelchen zu sein.
 
  • #43
Danke für die Info!
Dann hoffe ich, dass es jetzt super schnell mit der Vermittlung geht :)
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
15
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Mascha04
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nisha
Nisha
Mascha04
Antworten
2
Aufrufe
821
Leela
Leela
tiger_bande
Antworten
13
Aufrufe
5K
LucaAlexis
LucaAlexis
Mascha04
  • Gesperrt
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben