Traumkatze Mini Andromeda

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Sie sucht schon so lange, steht wie soviele auf Seite 1 und wird immer übersehen. Sie hat mein Herz erobert, aber leider kann ich mir keine 5 Katze leisten, weder zeitlich, noch vom Vermieter, noch finanziell.

Aber ihr müßt zugeben... süüüüß, guckt aber auch auf die mittleren Seiten, soviele Katzen, die kaum jemand sieht.


Mini Andromeda
Geschlecht:

weiblich
Alter:

ca. 3 Jahre
Rasse:

EKH
Land/Ort:

Spanien/Madrid
Einzelhaltung:

nein
Eingestellt:

4. April 2008


Tierhilfe Miezekatze :yeah:

4344696.jpg


4344707.jpg
 
A

Werbung

Ich muß gestehen ...

ich bin auch eine heimliche Verehrerin dieser süßen Maus 🙂 und kann nicht verstehen das sie immer noch kein zu Hause gefunden hat 🙁
 
Was machst Du auf Seite 2.....😳
 
Ich bin die Patentante von Mini und hoffe, daß sie endlich ein schönes Zuhause findet ! 😳
 
Hallo Patentante 🙂
Da hast du dir aber echt eine süße Maus raus gesucht. Drücke ihr weiter feste die Daumen.

*schwupsdiwupswurdesdugeschubst*
 
Ja, wirklich! 🙄

Ich hoffe, sie findet schnell ein Zuhause!
 
Werbung:
ich als heimlicher mitleser bin ein groooßer fan der maus...🙂
ziehe im august um und daaaaann werd ich mal schaun was sich so ergibt... :pink-heart:
gibt es eigentlich die möglichkeit spontan und gleichzeitig 2 fellchen aufzunehmen und das so zu arrangieren, dass die 2 charakterlich zusammenpassen? :verschmitzt:
 
ich als heimlicher mitleser bin ein groooßer fan der maus...🙂
ziehe im august um und daaaaann werd ich mal schaun was sich so ergibt... :pink-heart:
gibt es eigentlich die möglichkeit spontan und gleichzeitig 2 fellchen aufzunehmen und das so zu arrangieren, dass die 2 charakterlich zusammenpassen? :verschmitzt:

😀😀 Na klar gibts das!!

Da bin ich aber mal gespannt. Wann ziehst du um?😀 Ah ok, August les ich gerade.
 
das is toll... :muhaha:
hach das is aber auch soooo ein süüüßes fellchen... :pink-heart:
 
ich als heimlicher mitleser bin ein groooßer fan der maus...🙂
ziehe im august um und daaaaann werd ich mal schaun was sich so ergibt... :pink-heart:
gibt es eigentlich die möglichkeit spontan und gleichzeitig 2 fellchen aufzunehmen und das so zu arrangieren, dass die 2 charakterlich zusammenpassen? :verschmitzt:

Diese Möglichkeit gibt es auf jeden Fall. Sicher ist Mini Andromeda in Spanien auf einer Pflegestelle, auf welcher noch mehr Fellchen auf ein schönes zu Hause warten.Sie hat dort bestimmt schon Freundschaft mit einer weiteren Katze geschlossen. Besprich das am besten nach deinem Umzug direkt mit der Tierhilfe Miezekatze. Würds toll finden, wenn sie endlich ein schönes zu Hause finden würde.Sie wartet ja schon sooooooo lang, die Süße
 
Hier auch nochmal eine Dauerinsassin von Seite 1, das versteh ich wirklich nicht.
 
Werbung:
Ein Schubser für die süße Glückskatze :pink-heart:
 
ein schubser für die süße liebe maus, sie braucht ein zh 😉
 
Drückt bitte, bitte die Daumen, wir haben Interessenten für die Maus :omg:
 
Juhu, endlich, alles ist gedrückt. LG
 
Werbung:
Scheint geholfen zu haben das Daumen drücken. Suuuuuuuuuuuper:muhaha::muhaha::muhaha: sie ist reserviert:muhaha:
 
da bin ich seit ewigkeiten mal wieder hier im forum...und finde hier die kleine mini andromeda. sie ist auf meinen namen reserviert und wenn nichts dazwischen kommt, reist sie bald zu mir🙂 momentan warte ich auf einen termin für die vorkontrolle....
und mit etwas glück, habe ich bald eine fellnase mehr hier🙂 ich hab mini auch schon ne ganze weile beobachtet und verstehe auch nicht, warum bisher keiner ihr ein zuhause geben wollte, aber nun soll das ja anders werden.:pink-heart:
 
Schön das zu lesen und noch besser zu wissen, das Mini ein Forumsmiezelchen bleibt. Dann wirst du uns hoffentlich mit Fotos überhäufen.

Liebe Grüße......🙂
 
Oh, das ist ja toll... du wirst also die neue Dosine von der Zuckerschnute :muhaha: :omg:
Ich bin so froh das sie endlich ihr zu Hause bekommt :zufrieden:

Vielen lieben Dank dafür
freundschaft7.gif
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
24
Aufrufe
3K
Eloign
E
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
pünktchen
pünktchen
dagmar.b
Antworten
15
Aufrufe
2K
Hexe173
H
A
Antworten
1
Aufrufe
685
Alcatraz
A
dagmar.b
Antworten
57
Aufrufe
7K
Journey_w
Journey_w

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben