Traumkatze Mini Andromeda

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
ich hoffe das alles gut und schnell klappt, damit die kleine schnell hier einziehen kann. ausserdem hab ich bald 3 wochen urlaub, da hätte ich viel zeit für die kleine...aber ich bin sicher, meine anderen fellnasen werden schon dafür sorgen, das es keine langeweile gibt🙂
mini wär dann meine 5. katze und auch erstmal die letzte, die ich aufnehme....5 miezen reichen erstmal....
ich hab hier eine bunte mischung spanier, die alle total toll sind, ich würde imer wieder katzen aus spanien nehmen...
 
A

Werbung

Das ging ja jetzt alles recht flott :grin:
Ich freu mich, dass die Maus bei euch ist...
 
ja, es ging schneller als ich gedacht hatte.... und es ist schön, das die kleine hier ist. sie lässt sich streicheln und genießt das. zum gestreichelt werden kommt sie vorgekrabbelt...ansonsten verschwindet sie wieder in einer katzenhöhle , wo man sie nicht sehen kann...aber sie frisst und geht zum klo🙂 sie ist soooo süß:pink-heart::pink-heart:
 
Fotooooooooos????🙂
 
Oh wie shön. Endlich hat sie ein Zuhause gefunden 🙂
 
Ich liebe Happy Ends! Und noch mehr liebe ich Happy Ends mit Fotooos!!😀😉
 
Werbung:
fotos....gibts sobald mini sich mer zeigt. momentan versteckt sie sich den ganzen tag und kommt nur zum schmusen raus. aber sobald man nicht mehr krault ist sie wieder weg. und sie schleicht durchs haus,....wenn wir schlafen oder draussen sind.
 
so, hier ist die maus...(ich hoffe,d as das mit dem foto klappt)
normal_IMG_7309.jpg
 
Oh wie süß, wie gehts ihr denn?:pink-heart:
 
also ich würde sagen, das es ihr gut geht. sie läuft im ganzen haus rum, auch wenn wir da sind.sie putzt sich, frisst und sie spielt mit dem katzenminze kissen. sie ist neugierig ohne ende, guckt dauernd was wir oder die anderen katzen machen. ist aber sehr schreckhaft und haut schnell ab, wenn man sich zu dolle bewegt. wenn man sich langsam anschleicht kann man sie kraulen und dann schnurrt die kleine maus ganz dolle. meinem mann hat sie vorhin an der hand geknabbert und ihn abgeschlabbert.🙂 ich würde sagen, sie macht sich sehr gut.
 
Werbung:
so, hier ist die maus...(ich hoffe,d as das mit dem foto klappt)
normal_IMG_7309.jpg

Oh nein, ist das Foto süß :pink-heart:
Bitte, bitte, schick mir das Foto mal per Mail. Ich nehm es dann auf die Seite und geb es auch an Spanien weiter...

Ich finde auch, dass sie sich echt toll macht. Hätte ich nicht gedacht, dass sie so schnell alles so toll macht. :smile:
 
ich hatte auch gedacht, das sie länger brauchen würde bis sie auftaut...aber sie macht sich total super. und sie hat ja auch super katzige gesellschafft, die ihr zeigen, wie man hier bekommt, was katze will🙂
mini ist einfach nur super:pink-heart:
normal_IMG_7314.jpg
 
Und zauberhaft schön :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Danke, Danke, Danke :grin:
 
so, hier mal wieder ein paar bilder von der kleinen zicke:verschmitzt:
Foto%20am%2006-10-2010%20um%2010_14.jpg

DSC01030.JPG

DSC00976.JPG
 
Mensch, sind das tolle Fotos.....
Ich freu mich rießig, daß sich die Miez so gut eigelebt hat :pink-heart:

Meerli
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
24
Aufrufe
3K
Eloign
E
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
pünktchen
pünktchen
dagmar.b
Antworten
15
Aufrufe
2K
Hexe173
H
A
Antworten
1
Aufrufe
685
Alcatraz
A
dagmar.b
Antworten
57
Aufrufe
7K
Journey_w
Journey_w

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben