Traurig-am Futterplatz für Streunerchen randaliert

  • Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Tanja,

so wirklich alles kannst du hier nachlesen 😉:
http://www.katzen-forum.net/tiersch...s-2-besuchsherzen-weiss-rot-44536-luenen.html

Ich hatte den Futterplatz mal im Garten. Das fand mein Freigänger aber nicht so toll.

Liebe Gaby, 🙂

da es wieder ruhig ist, belasse ich es so, wie es jetzt ist. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Füße stillhalte, sondern dass ich es noch immer als aussichtslos betrachte, da eine Anzeige zu erstatten. Mir sind hier weitaus schlimmere Vergehen bekannt, die zur Folge hatten, dass sie maximal Sozialstunden ableisten mussten. Das wird aufgenommen und nicht weiter verfolgt.
Es ist so. 😡
 
A

Werbung

Kann ich gut verstehen, würde ich auch nicht machen, mit der Anzeige. Kam vielleicht nicht so rüber, aber ich meinte das so. Da hätte ich einfach auch zuviel Angst, es kommt eine Retourkutsche für die Tiere 🙁

Aber die Videokamera bzw. Attrappe könnte helfen, ohne zu schaden. 🙂
 
Das würde ich andenken, wenn es zu erneuten Vorfällen käme.
Edgar scheint wieder bei uns auf der Terrasse zu übernachten. 🙁 Heute früh war gleich Katzentheater zwischen Edgar und Tarzan. Genau da, wo Edgar Anfang diesen Jahres schon geschlafen hatte. Ich habe gerade ein isoliertes Katzenhaus bestellt. Das kann ich ihm dann hinstellen. Er scheint wirklich gänzlich heimatlos zu sein, wenn er bei dem Wetter ungeschützt schläft.
Die selbstgebaute Hütte dient derzeit eher als Erhöhung für die Näpfe, damit kein Laub hineinfliegt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben