Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben den 7. November und nicht den 1. April.😀.... und im Moment geh ich ja mit zwei Wäschekörben zusammengebunden zum TA
UND WUNDERE DICH NICHT; WENN ICH NICHT ANTWORTE; BIN ZWEI TAGE LANG UNTERWEGS....😉
supertolle, wunderschöne, futuristische All-Inclusive-Spitzenbox .
Ich hab schon einige Berichte darüber gelesen, die waren positiv, nur würde ich sie mir gern ansehen, bevor ich sie bestelle (hab schon die 5. und 6. in Gebrauch). Da es diese Box aber hier nirgendwo im Laden gibt, muss ich dann wohl dir vertrauen 😀 .sieht nicht schlecht aus, aber meine ist schöner😀 .
das mit der qualität kann ich auch erst morgen testen. und am donnerstag dann die "arztbesuch-tauglichkeit". mache mir noch etwas gedanken ob ich luni da vernünftig reinbekomme. sie wird sich bestimmt wehren.
Oh ja, ich würde ihn auch soooo gern mal wieder persönlich knuddeln. Ich nehm dein Angebot gern an, sobald ich Zeit und Gelegenheit hab.also wenn du sie dir ansehen möchtest kannst du gerne vorbei kommen.😀
kenne da auch so einen kleinen schwarzen kerl der sich bestimmt genauso darüber freuen würde wie ich😀