stern84
Forenprofi
Hallo zusammen,
da ich ja seit ein paar Wochen bzw. bereits 4 Monate getrennt bin,
werde ich nun in ein paar wochen (vor weihnachten) umziehen in meine eigene Wohnung.
Momentan fällt mir das mit der Trennung noch sehr schwer!
Und ich habe ziemlich Angst vor der Zunkunft... weiß nicht wie ich das beschreiben soll!
Wie sehr merken Tiger, das es einem schlecht geht?
Oder das ein Umzug bevor steht?
Weil sie sind extrem anhänglich, sodass ich schon paar mal über sie gestolpert bin, weil sie an meinen Beinen kleben!
Eine von beiden kommt immer sofort an zum schmusen
Selbst wenn ich auf dem Klo sitze, springt Luna mir auf den Schoß und will schmusen 😳
Ich habe auch Angst auch das sie beleidigt sind, wenn ich bald renovieren bin & wenig zu hause bin!? Ich will nicht das sie sich vernachlässigt fühlen
da ich ja seit ein paar Wochen bzw. bereits 4 Monate getrennt bin,
werde ich nun in ein paar wochen (vor weihnachten) umziehen in meine eigene Wohnung.
Momentan fällt mir das mit der Trennung noch sehr schwer!
Und ich habe ziemlich Angst vor der Zunkunft... weiß nicht wie ich das beschreiben soll!
Wie sehr merken Tiger, das es einem schlecht geht?
Oder das ein Umzug bevor steht?
Weil sie sind extrem anhänglich, sodass ich schon paar mal über sie gestolpert bin, weil sie an meinen Beinen kleben!
Eine von beiden kommt immer sofort an zum schmusen
Selbst wenn ich auf dem Klo sitze, springt Luna mir auf den Schoß und will schmusen 😳
Ich habe auch Angst auch das sie beleidigt sind, wenn ich bald renovieren bin & wenig zu hause bin!? Ich will nicht das sie sich vernachlässigt fühlen