Neuigkeiten:
also ich bin schon ziemlich aktiv geworden. Aber entweder heißt es: Berufstätige oder Haustiere nicht erstattet
🙁((
Habe auch selbst nun ne Anzeige erstellt, mal gucken ob sich da jemand melden wird, aber ich habe da nicht so eine große Hoffnung.
Bisher bekomme ich Anrufe von Markier (immerhin...) und eine Wohnungsgesellschaft teilte mir mit, dass Katzen solange geduldet werden, bis sich der Nachbar beschwert... das könnte Riskant werden.. Ich denke, wenn da ein Nachbar ist, der ohnehin was gegen Katzen hat, wird er immer einen Grund finden zu schimpfen..
🙁(
Nun hoffe ich eine Wohnung, in der Innenstadt ...am Besten mit Balkon und nicht so teuer zu finden
🙁 Falls hier jemand aus Bielefeld kommt und jemanden kennt, der ne Wohnung hat... kann sich seeeeehr gerne bei mir melden.
Von meinem Umfeld kamen schon einige Anfragen wie: "gib doch die Katzen ab" "du kannst ja wenigstens eine abgeben" HALLOOOOO? wie kann man nur so unsensibel sein
🙁( ich weiß, es gibt viele die es tun, aber das könnte ich niemals, wir sind ein Team, und ich werde erst umziehen, wenn ich für uns 3 Mädels ne Wohnung hab