Trennung... Wohnung etc

• Themenstarter Themenstarter babischfull
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich trenne mich gerade auch von meinem freund...(hatte ich woanders auch schonmal geschreiben) hast du mit ihm denn schon abgemacht das du die katzen auf jeden fall mitnehmen kannst?? Sorry falls die frage schonmal kam habe die texte nur überflogen...

Ich habe jetzt zum glück was gefunden kann aber erst zum 1.9 einziehen und mir wurden extra 2 katzen gestattet (ich war wohl sehr nett 😀)

Ich kann dir nur raten am tele die katzen erst garnicht zu erwähnen auch wenn es viel arbeit ist immer überall hin zu fahren aber wenn die leute dich super sympatisch finden sind tiere solange es kein hund ist eig. Immer ein kleineres problem...

Ich drücke dir die daumen und wünsche alles gute :smile:

A

Werbung

Geh mal schnell auf die Seite gibts auch Katzenwohnungen

Brackwede-Mitte!...mit Stellplatz!..Küche möglich

Fischer Immobilien Service GmbH

http://www.immofischer.de

also wer nicht viel geld hat, sollte definitiv keine wohnung vom makler nehmen..

selbst ich mit meinem freund such nach ner provisionsfreien wohnung, weil da die maklerprovision mal eben über 1000€ ist... 😡

also, irgendwie bin ich gerade total hoffnungslos... einige haben mir direkt abgesagt, weil sie keine Katzen haben wollen, und die 2 von heute waren auch nichts. das erste war seeeehr überteuert und total abgelegen, und das andere einfach nur eckig... die Toilette hatte einen Fenster, jedoch öffnete sich das Fenster in die KÜCHE -.- sowas geht gar nicht! 🙁

alle anderen aktuellen Angebote habe ich nun durch. ich hoffe in den nächsten Tagen kommt was gutes rein. drückt mir die Daumen !!!

zu der anfrage mit den Katzen, ob sie bei mir bleiben: ja, ich hatte von Anfang an gesagt, dass beide nicht getrennt werden und ich sie nehme. aber heute kam der wahnsinnige Vorschlag von meinem ex: "Verkaufe Bebi, wir bekommen bestimmt viel für sie, und wir teilen das geld und ich nehme flabi, dann findest du sicherlich eine Wohnung." 😱😱😱

meine Antwort (ich war sehr erschüttert) : "ich wusste schon immer, dass du so herzlos bist, beide bleiben bei mir.-.-"

Konntest Du bei stundenten-wg nachsehen?

ja da habe ich schon alles abgeklappert...

Ich hab mir eben eine angeschaut, die hat mir gefallen, auch 350 euro warm, 34 qm, und man merkt ziemlichen Unterschied... es sind 2 Räume und beide sind fast gleich groß. Schöne große Fenster und ein großer Flur. Mal gucken ob Katzen erlaubt sind.

Dann die andere, worauf ich mich seeeehr freue: 40qm, 2 Zimmer, BALKON und KATZEN SIND ERLAUBT :pink-heart: Besichtigung ist erst nächste Woche Donnerstag, weil es vorher nicht beim jetzigen Vermieter klappt und ich mo-mitt nicht hier bin... bin so ungeduldig, ich werd da gleich nochmal ne SMS schreiben ob er denn Bilder hat, nicht dass ich mich umsonst freue ...

ich hab wieder nur absagen...🙁(
hab zwar immer noch nichts...aber ich hab mir überlegt wie ich die wohnung einrichte, sodass ich die katzen nicht einenge. ich werde mir ein hochbett holen, so spare ich platz...

Werbung:
und wenn du in eine WG einziehst? waere das nix? da gaebe es dann ja auch gleich noch ein bisschen mehr platz .....

www.wg-gesucht.de

Ich könnte mir vorstellen, daß das mit Sisalumwicklung an dem ein oder anderen Bein versehen eh schnell zum Lieblingsort Deiner Kleinen wird.

oooooh das ist ne wirklich sehr tolle Idee! daran habe ich gar nicht gedacht...

naja.. hatte heute eine Besichtigung, die Wohnung hat mir gar nicht gefallen, und den Vermieter habe ich auch nicht gefallen.. er hat mich gefragt was für eine Katze ich habe.. ich meinte eine Perser, und eine kurzhaar... dann fing es an mit: aber sie haaren doch. und ich meinte ja, das stimmt, man muss sich gut um sie kümmern... es gibt ja auch sowas wie ein furminator..weiß nicht ob sie sich auskennen... naja...

...nenn das naechste Mal, wenn Du gefragt wirst, was fuer Katzen das waeren, doch einfach die Farbkombi Deiner Katzen 😛🙄😛

haha ja🙂 das mit der Farbe ist gut.

leider habe ich bisher nur absagen 🙁( am Sonntag schaue ich mir noch eine an, mal sehen...

drückt mir Daumen 😳

Werbung: