Poppolino
Erfahrener Benutzer
Also ich trenne mich gerade auch von meinem freund...(hatte ich woanders auch schonmal geschreiben) hast du mit ihm denn schon abgemacht das du die katzen auf jeden fall mitnehmen kannst?? Sorry falls die frage schonmal kam habe die texte nur überflogen...
Ich habe jetzt zum glück was gefunden kann aber erst zum 1.9 einziehen und mir wurden extra 2 katzen gestattet (ich war wohl sehr nett 😀)
Ich kann dir nur raten am tele die katzen erst garnicht zu erwähnen auch wenn es viel arbeit ist immer überall hin zu fahren aber wenn die leute dich super sympatisch finden sind tiere solange es kein hund ist eig. Immer ein kleineres problem...
Ich drücke dir die daumen und wünsche alles gute
Ich habe jetzt zum glück was gefunden kann aber erst zum 1.9 einziehen und mir wurden extra 2 katzen gestattet (ich war wohl sehr nett 😀)
Ich kann dir nur raten am tele die katzen erst garnicht zu erwähnen auch wenn es viel arbeit ist immer überall hin zu fahren aber wenn die leute dich super sympatisch finden sind tiere solange es kein hund ist eig. Immer ein kleineres problem...
Ich drücke dir die daumen und wünsche alles gute