Weltweit Trilla, freundliche Glückskatze möchte diesen Winter ein warmes Sofa

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, leider.... 🙁 Nina ist nun ab morgen für 3 Tage hier, ich hoffe und bete, daß die Kleine am 7. wieder da ist!

A

Werbung

Was für ein Mist ... hoffentlich passiert noch ein Wunder

Mann, Trilla, lauf zurück 🙁.

Wir geben die Hoffnung nicht auf. Auch wenn Nina hier ist, wird Günel die Augen offen halten.

Aber diese Geschichte gibt uns zu denken, und nun kommen alle Anderen mit rüber. Auch wenn das ein ziemlicher Kraftakt wird...

Wir geben die Hoffnung nicht auf. Auch wenn Nina hier ist, wird Günel die Augen offen halten.

Aber diese Geschichte gibt uns zu denken, und nun kommen alle Anderen mit rüber. Auch wenn das ein ziemlicher Kraftakt wird...

Aber wo soll Trilla bloß so lange sein 😕

Mir hat sie von Anfang an gefallen, aber ich hab mich nicht getraut zu fragen wegen dem gesicherten Freigang, der noch dazu auch erst kürzlich fertig geworden ist. Sicher wäre sie damit nicht glücklich gewesen!

Aber besser als verschwunden wäre das doch gewesen.
Ach Mensch :sad:

Das ist sehr schade! Ich glaube schon, dass ihr der gesicherte Freigang nichts ausgemacht hätte.

Ach, mensch, so lange ist es gut gegangen und nun ist sie einfach weg. 🙁 so viele sind schon verschwunden, man weiß es nicht. Ich hoffe weiter!

Werbung:
Aber wo soll Trilla bloß so lange sein 😕

Mir hat sie von Anfang an gefallen, aber ich hab mich nicht getraut zu fragen wegen dem gesicherten Freigang, der noch dazu auch erst kürzlich fertig geworden ist. Sicher wäre sie damit nicht glücklich gewesen!

Aber besser als verschwunden wäre das doch gewesen.
Ach Mensch :sad:

Und wenn sie wieder da ist, könntet ihr euch vorstellen sie bei euch aufzunehmen?
Gabi meint ja, ihr Freiheitsdrang hält sich in Grenzen :zufrieden:

Und wenn sie wieder da ist, könntet ihr euch vorstellen sie bei euch aufzunehmen?
Gabi meint ja, ihr Freiheitsdrang hält sich in Grenzen :zufrieden:

Das frag ich mich auch schon seit ein paar Tagen...

Aber ehrlich, irgendwas sagt mir, sie kommt nicht mehr wieder 🙁

Und dann hat sich seit August bei uns Einiges geändert... jetzt haben wir zwei muntere, verspielte einjährige Damen, die ein eingeschworenes Team bilden.
Und mir liegt immer noch die eine Katze im Magen, mit er es leider nicht gepasst hat. Die habe ich auch erst später entdeckt als Trilla.

Nochmal zum Freigang: Unser Kater kam von draußen. Bis er raus durfte, hat man gemerkt, dass er unglücklich war. Er saß dann auch draußen vor dem Zaun und hat gejammert, obwohl das damals ein normaler Zaun war und er rüber gekonnt hätte, aber er dachte wohl, ich will das nicht.

Ich hab die zwei Damen explizit als Wohnungskatzen ausgesucht, die sich über den gesicherten Garten als Bonus freuen und damit zufrieden sind. Und sie machen auch keine Anstalten rauszukommen.

Ich bezweifle, dass man eine Katze, die die Freiheit gewohnt ist, so beschränken kann... leider :hmm:

Nichtsdestotrotz fühle ich mich wegen Trilla irgendwie schlecht... hätte, wäre., wenn...

Zuletzt bearbeitet:
O verdammt, Trilla ...
Ich habe mich eingentlich nur in diesem Froum angemeldet, um nach einer Zweitkatze zu suchen. Bevor ich selbst ein Gesuch erstellt habe, war Trilla die einzige, die mir ins Auge gestochen ist. Seitdem verfolge ich auch ihren Thread. Verdammt, Mädchen, komm wieder! Aber ich habe auch ein sehr schlechtes Bauchgefühl.

catmaniac, wenn du dir so unsicher bist und noch Platz hättest, könntest du nicht erst mal Pflegestelle machen? Mit der Option, dass sie bleiben darf, wenn wider Erwarten doch alles passt? Dafür müsste sie natürlich erst mal wieder auftauchen 😕
Das Ganze hier liest sich so, als hätten die Miezen gar keine Chance mehr, wenn Nina nicht mehr dort ist. Könnte man da nicht ein paar Abstriche machen, solange die Süßen eine Möglichkeit haben, her zu kommen?

Dafür müsste sie natürlich erst mal wieder auftauchen 😕

Ich denke, das ist der springende Punkt.

Davon abgesehen könnte ich nie Pflegestelle machen - da wäre das Versagen bei allen Familienmitgliedern vorprogrammiert.

Ich habe da auch nicht dauernd drüber nachgedacht, weil es ja lange so aussah, als hätte Trilla einen Pflegepplatz in Deutschland...

Ach wenn man doch wenigstens wüsste, was mit Trilla passiert ist 🙁

Werbung:
Ich versichere Euch, WENN sie wieder auftaucht, holen wir sie sofort von der Straße und rüber! Auch wenn Ninas nicht mehr da ist, ist Gönül noch da.

Nur auftauchen muss sie... 😳

Ob sie vielleicht wer aufgenommen hat?

Oh süße Trilla 🙁
Es ist so unfair 🙁
Komm gut über die Regenbogenbrücke :reallysad: lauf zu meinem Papa, da hast du ein warmes Zuhause und immer genug Futter. Die Sternchen werden mit dir tollen und ihr seid dennoch frei

Ob sie vielleicht wer aufgenommen hat?
Das ja nun leider nicht, aber sie haben sie zum Tierarzt gebracht. Es schauen doch nicht alle weg, zum Glück

Werbung:
Sie war hübsch und lieb.

Sie hatte schon einen tollen Thread hier.

Es wäre sicher nur ein kleiner Schritt für ein schönes Zuhause gewesen.

Mir kullern grad die Tränen...

Sie war hübsch und lieb.

Sie hatte schon einen tollen Thread hier.

Es wäre sicher nur ein kleiner Schritt für ein schönes Zuhause gewesen.

Mir kullern grad die Tränen...

Ja, mir auch... das hat mich heute richtig runtergezogen. Wären wir nur ein paar Wochen schneller gewesen. 🙁 es ist so ungerecht.

Es ist so entsetzlich unfair.
Was hat dieses liebe Wesen getan :reallysad:

Und leider alles so extrem unglücklich gelaufen...
Wir dachten, sie ist unter, das zerschlug sich ja, inzwischen waren wir anderweitig blockiert- ganz blöde Sache - Gabi, ich schreib dir das mal per PN.

Tja und nun haben wir mit den neuen Infos wieder überlegt und hätten es probiert mit dem gesicherten Freigang bei uns.

Aber ich hab es einfach gespürt, dass sie nicht mehr wiederkommt... genau wie ich es bei meinem Kater sofort wusste, als er überfahren wurde 🙁

Alles Sch....