tigerlili
Forenprofi
Was ist mit dem Angebot von Mrs Inkognito?
Das war die PS, die ich meinte. Gibt persönliche, total nachvollziehbare Gründe.
Leider....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit dem Angebot von Mrs Inkognito?
Bedeutet das, sie bleibt möglicherweise allein auf der Straße zurück 🙁
Ach Mensch, die süße Maus kann doch nicht zurückbleiben. 🙁
Wenn wir doch nur schon umziehen könnten, hier ist es leider der Beschreibung nach zu autolastig für sie.
Ich drücke die Daumen und hoffe auf ein Wunder, so eine tolle Maus.
Ach Mensch, es muss doch noch ein Wunder geben.
Wie viele Katzen sind denn insgesamt noch zu vermitteln oder suchen zumindest eine PS?
Der "Handyladenkater" sucht auch noch dringend ein Zuhause. Er ist wohl deutlich mehr Autoverkehr gewöhnt. Wäre er vielleicht etwas für Euch?
Der "Handyladenkater" sucht auch noch dringend ein Zuhause. Er ist wohl deutlich mehr Autoverkehr gewöhnt. Wäre er vielleicht etwas für Euch?
Er hat mich sogar vor ein paar Tagen schon zum Nachdenken gebracht, aber mir ist es einfach zu ungewiss mit meinem Kater.
Felix ist sehr sensibel und ein absoluter Mädchenkater.
Ich habe Angst, dass sich mein Kater, wenn ein Kater dazukommen würde und er eine gewisse Dominanz an den Tag legt, zurückzieht und das nicht "verkraftet".
(Felix war als wir ihn bekamen ein sehr scheuer Kater, der kurz vorm Abschieben auf eine Art Bauernhof stand, wo Wildchen gefüttert weden und einen Teil seiner Scheu trägt er noch in sich.)
Mir tun die armen dort so leid. 🙁
Janina, das verstehe ich natürlich. Wäre unter Umständen eine Pflegestelle für Dich eine Option?
Irgendwie ist Trilla eine Glückskatze, die ihr Glück nicht so recht findet.... 🙁
Tja, gute Frage.... Trilla, Beyaz, Feli und Jola werden erstmal dort bleiben müssen, bis wir Plätze und Flüge für sie haben. Aber wir lassen sie nicht im Stich!