Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Trinkbrunnen - die große Suche
ThemenstarterFussel+Maddox
Beginndatum
trisolde
Neuer Benutzer
: Noch ist er drin der Halm . . .; die Spannung steigt!
A
Werbung
Fruchtzwerg
Forenprofi
Trisolde, kannst du davon mal Fotos machen, bitte. Wie das ganze aussieht würde mich sehr interessieren🙂
trisolde
Neuer Benutzer
Trinkbrunnen mit Strohhalm . . .
Guten Morgen,
das Foto kommt heute am Vormittag, habe meine Mails erst jetzt lesen können; Streik des "ich bin auch nur ein Mensch namens Computer"!!!!!
Gut's Nächtle von Trisolde mit Tristan und Isolde
trisolde
Neuer Benutzer
Trinkbrunnen
Hallo, das ist noch vor dem "Großen Wasser" . . ., bei Abwesenheit des Reinigungspersonals empfiehlt sich ein flacher Auffangbehälter oder ähnliches, denn der Halm bleibt zwar stecken aber er kann sich zur großen Katzen-Kater-Freude drehen ups! Als ich dabei war, hielt sich die Spielwut noch in Grenzen, später sind dann wohl bei beiden Tierchen Schwimmhäute gewachsen!! Ansonsten ist der "Wasserhahn" echt spaßig, mit Auslauf-Spritz-Schutz richtig super. Liebe Grüße von Trisolde
Anhänge
IMG_0210.jpg
90,4 KB
· Aufrufe: 103
T
Tutus
Benutzer
Wie sieht es denn mit Specksteinen aus, ist das giftig für die Katzen, gibt es i-was vom Material ab? Ich meine natürlich die asbestfreien Steine. Die kann man ja recht leicht und günstig selbst bearbeiten.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.