Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Trinkbrunnen und seine Katzen
Themenstartermia22
Beginndatum
Zefania
Forenprofi
Der Brunnen sieht toll aus, aber wie heißt diese Hunderasse?
Woooaahh, is der schöööööön!
Ist das der lila mit schwarz??? Das wäre genau meine Farbe!!!!
Also, falls du ihn irgendwann nicht mehr haben willst... bevor du ihn wegschmeißt oder so... ich würde ihm einen Ehrenplatz geben!
Ja, das ist der lila/schwarze. Ich finde diese Farbe auch toll 🙂
Ich glaub zwar nicht, dass ich ihn sobald loswerden will, aber wenns so weit kommen sollte, denk ich an dich 😉
Das ist ein Australian Shepherd...wenn du magst kannst du ja mal auf meine HP schaun, da sind bessere Bilder von meinem Hund^^ zum vergrößern der Bilder musst du einfach nur mit der Maus drüber gehn!
ich hab hier auch ein Video von meinem Hund 🙂 Das ist zwar jetzt etwas OT aber ich bin soo stolz auf meinen Reitbegleithund^^ http://www.youtube.com/watch?v=-7mNhK9V1-c
Schoko..was? Meinst du Schokodounat? Das ist kein Dounat xDDDD Das ist eine Plastik-Spiel-Kringel-Wurst xDDD Sollte so aussehen, als ob er vor nem gedeckten Tisch sitzt^^
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.