Trinkbrunnen von KIH- Bilder!!!

• Themenstarter Themenstarter Fabienne
  • Beginndatum Beginndatum
Fabienne

Fabienne

Erfahrener Benutzer
Liebe Foris,

vor einigen Tagen ist unser Trinkbrunnen von Keramik im Hof angekommen und wurde von unseren Fellschnuten für "ausgesprochen gut" befunden, aber seht selbst...

Blume

Morla

Das ist also der neue Trinkbrunnen (zugegeben es war NACH dem Gebrauch, wie man sieht kann man prima das gesamte Wohnzimmer unter Wasser setzen)

2847832.jpg

Nanu, was bewegt sich da denn? Mal die Pfote reinstecken..

2847834.jpg

Schwesterherz, versuch du es auch mal!

2847835.jpg

AHH, nu hab ich den Dreh raus, da oben kommt es raus, kann man das wohl zuhalten?

2847837.jpg

WO kommt es raus?? Hier?

2847840.jpg

A

Werbung

Es ist schon mehr drin, die Bilder sind nur in der "Testphase" entstanden *gg*,
aber danke für den Hinweis 😉

deine beiden genießen ja richtig das planschen 😀

und dosi wird nicht arbeitslos 😉

Hallo,

wir haben auch vor, uns so einen Trinkbrunnen von Keramik im Hof anzuschaffen. Ich hoffe, unsere Nicky mag ihn genau so sehr wie deine. Sie hat bisher noch einen normalen Zierbrunnen, der etwas klein ist. Wasser aus dem Schälchen ist für ihr nur bäh!

Allerdings fahren wir in den nächsten Wochen dort mal vorbei, weil die Töpferei nicht so arg weit von uns entfernt ist. Ich hab dort schon mal angerufen u. habe mich erkundigt. Sie haben auch einen Laden u. haben auch immer einige Brunnen vorrätig.

Schön das Deine beiden Hübschen so eine Begeisterung zeigen. Viel geplantscht wird hier nicht, trinken ganz artig 😀

Das ist ja eine richtig kleine goldige Bildergeschichte. Ich finde das Teil toll und deine süßen anscheinend auch. Wie es aussieht hast du jetzt eine ABM zuhause.:verschmitzt:

Werbung:
sorry ich stell mich schon wieder doof an: was ist eine ABM???

+kicher+...sorry ich und die Abkürzungen...zwei Welten prallen aufeinander 😕

Macht doch nix.

ArbeitsBeschaffungsMaßnahme.

Ich bin mal so frech und häng mich hier an (dann gibt es einen Theard weniger hier :aetschbaetsch2:)

Unser Brunnen ist endlich da und des nach über 2 Monaten Wartezeit🙄

Hier die Bilder:

97967569_full,r,470x470.jpg

98027884_full,r,470x470.jpg

Wobei meinen Süßen der Karton viel besser gefällt 🙄

98027688_full,r,470x470.jpg

97967505_full,r,470x470.jpg

Echt total süße Bilder...:pink-heart:

Habe vor, mir auch einen trinkbrunnen an zu schaffen... Frage: Lasst ihr den Brunnen 24 std laufen??? Oder stellt ihr den nachts aus??😕

Lg Bisous

Das würde ich auch gerne wissen. wo bekommt man günstig so einen Brunnen, ich bin Auszubildende und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten, kann mir Jemad sagen wo mann so etwas in der Art günstig kaufen kann, bisher habe ich nur welche für 50,00 € oder höher gesehen.

Werbung:
Oh, schöne Bilder.

Ich habe meinen am 29.08. bestellt und warte noch.... Müsste aber in ca. 2 Wochen kommen. Die haben momentan wohl total viele Bestellungen und kommen mit der Produktion garnicht hinterher...🙁

Echt total süße Bilder...:pink-heart:

Habe vor, mir auch einen trinkbrunnen an zu schaffen... Frage: Lasst ihr den Brunnen 24 std laufen??? Oder stellt ihr den nachts aus??😕

Lg Bisous

Also ich werde ihn immer wieder ausmachen...vorallem nachts. Denn nachts schlafen meine Süßen und wenn sie trinken wollen, dann können sie ja immernoch auch wenn er net läuft.
Ich hab ihn auch jetzt ausgemacht als ich von daheim weg bin.

Das würde ich auch gerne wissen. wo bekommt man günstig so einen Brunnen, ich bin Auszubildende und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten, kann mir Jemad sagen wo mann so etwas in der Art günstig kaufen kann, bisher habe ich nur welche für 50,00 € oder höher gesehen.

Ich hab mir den kleinen Brunnen (und der reicht vollkommend aus) bei Keramik im Hof bestellt. Hat mit Porto knapp unter 50 € gekostet.

http://h1394834.stratoserver.net/jo...ufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1

Oh, schöne Bilder.

Ich habe meinen am 29.08. bestellt und warte noch.... Müsste aber in ca. 2 Wochen kommen. Die haben momentan wohl total viele Bestellungen und kommen mit der Produktion garnicht hinterher...🙁

*wunder*
Ich hab meinen am 30.08. bestellt....somit müsste deiner auch bald kommen.
Welche Größe hast du bestellt??

Den kleinen habe ich bestellt.

Naja dann hoffe ich mal dass er bald kommt.
Ich hatte auch sofort bezahlt...🙁

Vielen lieben Dank für die Antwort...:pink-heart:

Werde mir auch einen bestellen, da unsere Katzen sonst immer den Wasserhahn anmachen.. Das können die leider und unsere Wasserrechnung schnellt in die höhe, weil sie ihn nicht ausmachen...:aetschbaetsch2:

Naja dann hoffe ich mal dass er bald kommt.
Ich hatte auch sofort bezahlt...🙁

Ich musste auch lange warten, habe aber auf Anfrage einen ungefähren Liefertermin genannt bekommen. Frag doch mal dort an. Die sind wirklich sehr nett!

Werbung:

Hallo zusammen,

ruf am besten doch mal bei KiH an. Die haben nämlich immer massenhaft Fehlerchenbrunnen dort auf Vorrat. Wir haben uns im September auch einen geholt. Mit allem haben wir 35,- € gezahlt. Na ja, wir haben allerdings das Glück in der Nähe zu wohnen (Fahrtzeit ca. 30 Min.). 😎

Bevor wir den Brunnen gekauft haben, haben sie uns die Fehler erst gezeigt. Die sind fast kaum zu erkennen. Wie sie uns gesagt haben, haben sie nur so viel zu tun, daß sie keine Zeit haben die Fehlerchenbrunnen ins Netz zu stellen.

Der Vorteil dabei ist, daß du keine große Wartezeit hast u. die Auswahl ist wirklich riesig. 🙂

Bilder habe ich allerdings von unserem neuen Brunnen bis jetzt noch nicht gemacht. Folgt noch! 😀

Hallo zusammen,

ruf am besten doch mal bei KiH an. Die haben nämlich immer massenhaft Fehlerchenbrunnen dort auf Vorrat. ...

Wenn man dort anruft, wird der SEHR NETTE Chef, genau das sagen, was er mir vor knapp zwei Wochen gesagt hat: Fehlerchenbrunnen gibt es immer wieder mal, aber nicht MASSENHAFT. Man kann sich per E-Mail "vormerken" lassen für ein Fehlerchenbrunnen und bekommt dann eine Info, wenn die neuen Fehlerbrunnen eingestellt werden. Die letzten wurden vor ein paar Tagen eingestellt (29.10.) und waren innerhalb von ein paar Stunden ALLE verkauft 😎

Ich musste auch lange warten, habe aber auf Anfrage einen ungefähren Liefertermin genannt bekommen. Frag doch mal dort an. Die sind wirklich sehr nett!

Das habe ich am 18.10. bereits getan.

Die Antwort war :

Hallo und guten Abend, liebe Frau ....,

ja, es dauert diesmal wirklich heftig lange ... leider sind wir auch noch nicht so weit und möchten Sie noch um etwas mehr Geduld mit uns bitten .. wir bearbeiten gerade die Aufträge um den 10. August, so dass es doch noch eine ganze Weile dauern wird ..

Es tut uns wirklich leid, dass es zu soo langen Wartezeiten kommt , trotz langer Arbeitstage und Wochendenarbeit .. aber
Sie werden dann auch lange Freude an dem schönen Stück haben ...

Es wird ..

lG
Gaby Jörges
keramik-im-hof Team

Naja jetzt flieg ich morgen sowieso erstmal in den Urlaub und hoffe dass ich ihn dann danach bald bekomme....
Mist das ich immer so ungeduldig bin....🙄

Das habe ich am 18.10. bereits getan.

Die Antwort war :

Hallo und guten Abend, liebe Frau ....,

ja, es dauert diesmal wirklich heftig lange ... leider sind wir auch noch nicht so weit und möchten Sie noch um etwas mehr Geduld mit uns bitten .. wir bearbeiten gerade die Aufträge um den 10. August, so dass es doch noch eine ganze Weile dauern wird ..

Es tut uns wirklich leid, dass es zu soo langen Wartezeiten kommt , trotz langer Arbeitstage und Wochendenarbeit .. aber
Sie werden dann auch lange Freude an dem schönen Stück haben ...

Es wird ..

lG
Gaby Jörges
keramik-im-hof Team

Genau die gleiche Mail hab ich auch bekommen :omg: