Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man dort anruft, wird der SEHR NETTE Chef, genau das sagen, was er mir vor knapp zwei Wochen gesagt hat: Fehlerchenbrunnen gibt es immer wieder mal, aber nicht MASSENHAFT. Man kann sich per E-Mail "vormerken" lassen für ein Fehlerchenbrunnen und bekommt dann eine Info, wenn die neuen Fehlerbrunnen eingestellt werden. Die letzten wurden vor ein paar Tagen eingestellt (29.10.) und waren innerhalb von ein paar Stunden ALLE verkauft 😎
Das ist komisch! 😕 Wie gesagt, wir waren Anf. Sept. dort u. da hatten sie so ca. 20 Stück od. sogar noch mehr dort stehen.
Ich hatte vorher auch bei denen angerufen, ob man auch vorbei kommen kann u. die Chefin meinte, natürl. jede Zeit. Ich solle vorher nur nochmal kurz anrufen, damit sie nicht gerade geschlossen hätten, weil es kann ja mal sein, daß sie mit ihren Katzen zum Arzt müßten od. so! Und außerdem hätten sie immer einige Fehlerchenbrunnen da, sofern uns die Farbe u. Form egal wäre.
Ich frag mich nur warum du den Brunnen schon hast und ich nicht, wo du doch nach mir bestellt hast ...🙄
Wahrscheinlich taucht mein Brunnen dann bei den nächsten Fehlerchenbrunnen auf...
Wann hast du die Mail geschickt?
Ohje... wann habt Ihr beiden denn bestellt?
Ich hab erst am 15. Oktober bestellt... gleich nach meiner Bestellung schickten Sie mir eine Email in der sie mich mental drauf vorbereitet haben, das es "guuut 6 Wochen" dauern kann... kam mir schon sehr optimistisch vor. 🙂
Ich rechne mal damit das der Brunnen (hoffentlich) kurz vor Weihnachten da ist.
Oha, 4 Tage vor mir und Du hast Deinen schon? Beeindruckend. 🙂
Aber naja, ich warte gern.
Ich hoffe nur das meine Miezis dann nicht ganz so rumhauen mit dem Wasser, sonst muss ich mir was einfallen lassen.
Momentan haben sie 3 Wasserschalen hier in der Wohnung rumstehen, eine schöne Große mit Steinen und Wasserpflangen (Froschbiss) steht auf der Fensterbank. Sie springen immer rauf, kucken kurz aus dem Fenster und trinken dann erstmal schön genüßlich.
Ich finde das beide recht ordentlich trinken, wenn ich dann die Pippiklumpen im Katzenklo zusammenzähle, kann ich wohl beruhigt sein. 🙂
Na ja, er macht ja von jedem extra ein Foto und stellt sie dann ein. Ich denke mal, wenn jemand vorbeikommt u. er eh bald den nächsten Schwung einstellt, spart er sich die Arbeit u. man kriegt halt einen.
Man brauch ja auch immer Ausstellungsstücke! Wenn er die alle versenden würde hätte er ja nix mehr im Laden.
Bilder habe ich allerdings von unserem neuen Brunnen bis jetzt noch nicht gemacht. Folgt noch! 😀
Also ich habe eine Mail an KIH geschickt, wegen der "Ablagerungen" im Wasser, die wirklich bereits nach zwei Tagen auftauchen und das trotz wirklich guten Wassers (wir haben hier relativ wenig Kalk im Wasser). Leider kam da keine Antwort drauf, vllt. ist da auch technisch was schief gegangen.
Probier's mal aus! Ich hab allerdings die Erfahrung vor einigen Tagen gemacht, daß mein KiH-Brunnen durch die Spülmaschine nicht sauber wurde. Mit heißem Wasser u. Schrubben ist er besser sauber geworden. Komisch! Die Kalkablagerungen gehen durch die Spülmaschine eh nicht weg, da hilft wahrscheinl. nur Essig.Danke für Eure Ratschläge, das mit der Spülmaschine könnte man auch mal ausprobieren.
Ihr habt ja echt eine Ausdauer! So lange könnte ich nicht warten. Bin nur froh das ich diesen Post gelesen habe, denn so habe ich mich noch umentschieden und den Lucky Kitty bestellt. Danke an euch und toi toi toi fürs Durchhalten.