Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt ich bin informiert 😀
Taugt was!
Kauf einen bei Keramik im Hof. Ruf an und frage welche mit kleinen Fehlern sie auf Lager haben, sind günstiger und schnell lieferbar. Such dir einen aus und freu dich 🙂
KIH hat längst drauf umgerüstet
Direwolf24: vielen Dank!
würdest du auch nochmal schauen ob auf deiner Pumpe was drauf steht?
sind da Pumpen mit dabei?
nee oder? sieht auf den Fotos nicht so aus, hab auch nix gelesen davon....
Hab ja geschrieben, hab den Brunnen schon verkauft.
Prinzipiell wuerde ich mir auch keine Sorgen machen wenn ich wuesste das er das mit dem Trinken hin kriegt.Nur mal so angemerkt: Katzen decken - eigentlich - ihren Flüssigkeitsbedarf komplett über's Fressen.
Bei Nafu und Barf klappt das i.a.R. hervorragend.
bei trofu geht das nicht - aber gegen den Flüssigkeitsmangel können die armen Viecherls auch nicht antrinken. Dafür ist ihr Durstgefühl zu wenig ausgeprägt, und die Trinktechnik einfach zu miserabel.
Ich würde mir bei einem mit Barf oder Nafu ernährtem Katz Sorgen machen, wenn es trotzdem den Trinkbrunnen regelmäßig und deutlich merkbar goutiert.
😉😛Wasser taugt zum spielen hervorragend. Und solange kein Parkett Schaden nehmen kann - lass ihm den Spass.
Hab Kaskaden und Kugel. Und verschiedene Pumpen, auch die neue aus 2017.
(...)
die Pumpe, die KIH da mitliefert, hat das Netzteil ja in der Pumpe mit drin.
Hätte ich den Brunnen behalten, hätte ich mir wohl über kurz oder lang eine Niedrigspannungspumpe gekauft, weil mir da echt bissel mulmig wird bei dem Gedanken, das da bei einem Defekt die volle Spannung im Wasser anliegen würde.
Habt ihr da keine Bedenken?
(...)
Prinzipiell wuerde ich mir auch keine Sorgen machen wenn ich wuesste das er das mit dem Trinken hin kriegt.
Die Sache ist aber die das er auf das Trinkglas am Nachtschrank total scharf ist und zuerst mit der Schnauze rein geht und dann mit der Pfote — aber nie drauss trinkt mit der Zunge. Seinen Trinknapf ignoriert er komplett, wir haben ihm jetzt noch eine Glasschale hingestellt — Null Reaktion. Mit Sprudel? Er schnuppert und tippt die schnauze rein und Pfote, aber er benutzt nie die Zunge.
Wir wohnen im Altbau, ich bin auch schon am ueberlegen ob er das Wasser verschmaeht. Vllt sollten wir nochmal ohne Sprudel ausprobieren...
Er kriegt zwar nur Nassfutter und ansonsten sind Toilettengaenge gut, aber er giert schon nach Wasser(spielen?). Am Anfang wollte er bei jedem Haendewaschen auch mit machen und hat den halben Kopf geduscht dabei. Da frage ich mich halt, ob er nur Probleme mit dem “schleckend trinken” hat.
Hoi mal ne blöde Frage. Haben die Keramik im Hof Trinkbrunnen auch einen Filter?