Trinkt nicht nach Kastration!

  • Themenstarter Themenstarter Katinka.
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katinka.

Katinka.

Benutzer
Mitglied seit
5. August 2009
Beiträge
91
Ort
NRW
Hallo,
WIe erwähnt sind meine 2 gestern früh kastriert worden, haben dann den Tag und die Nacht durchgeschlafen und durften heute morgen aus ihrer Transportbox.. Meine Kassaja ( rot) hat sofort getrunken und gegessen.. Doch die Cosmica ( weiß) hat weder getrunken noch gegessen, selbst die geliebte Katzenmilch wurde verschmäht.. Nun ist es ja recht heikel finde ich, da sie bereits gestern nichts vor der kastration trinken durfte.. Und so langsam mach ich mir Sorgen, da sie auch ziehmlich eingefallen wirkt und nicht gerade die dickste ist.
Ich habe mit dem Tierarzt telefoniert und der hat mir Angeboten heute gegen Abend nochmal mit ihr vorbei zu schauen FALLS sie nichts bis dahin trinkt...
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen oder ist es normal das Katzen danach nichts zu sich nehmen wollen, und ab wann wird das riskant?🙁
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
641
Foblu
F
Izz
Antworten
6
Aufrufe
7K
Geluki
Geluki
Lady Jenks
Antworten
84
Aufrufe
7K
Lady Jenks
Lady Jenks
Chrissi86
Antworten
16
Aufrufe
2K
goldige-miezekatzen
goldige-miezekatzen
K
Antworten
8
Aufrufe
1K
Skaisa
Skaisa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben